Glashütte

A

Acid_29

Guest
Grüße MTB-Gmeinde,

bin neu nach Luchau gezogen und bin noch auf der Suche nach ein paar Ortsansässigen die die hiesigen Trails kennen und Bock haben einem mal ein wenig davon zu zeigen.

Vlt. hat ja jemand Bock auf ne gemeinsame Runde im neuen Jahr, vlt so 2-3h (aufgrund von Family ;-))

MfG

Anzeige

Re: Glashütte
... leider komme ich nicht direkt aus dem Gebiet aber feine Trails gibt es eine Menge ... wende deinen Blick Richtung Wilisch und du wirst einiges finden, dann schnell hinüber ins Müglitztal, vor allem zwischen Dohna und Oberschlottwitz lachen sie dich an, doch auch direkt in Luchau kannst du starten und hinüber ins Prießnitztal dich zu stürzen, drüben gleich wieder hoch und schon freut sich das Osterzgebirge auf dich ... der Luchberg selbst ist (für mich) nur teilweise fahrbar gewesen, es gibt 2 mir bekannte Wege ... wenn es länger hell ist und meine Wege dort entlangführen nehme ich dich gern ein Stück mit auf die Reise ...

Hi Acid,
Und bist du schon fündig geworden im Bezug auf trails rund um Luchau?
Ich bin auch kürzlich nach glashütte gezogen und habe nach langer Zeit wieder mit dem biken angefangen, jetzt Suche ich auch einige Trails in der Umgebung sowie Biker die hin und wieder mal Lust haben ne gemeinsame Abend Runde oder we Tour zu starten.
Gruß Alex

Hallo, ja mittlerweile habe ich sehr feine knackige Trails gefunden und mir eine super Runde zusammengestellt. Wenn wir mal eine gemeinsame Zeit finden, könnten wir mal ne Runde zusammen rollen!?

MfG

Zurück