Aktueller Inhalt von jomeban

1. J

Weihnachtsgeschenk?

DH'ler ist für Anfang nächstes Jahr geplant. Muss den CC'ler noch a bisser'l umzeichnen und dann ein paar Probeschnitte machen.
  2. J

Weihnachtsgeschenk?

Um den Kommerz an Weihnachten ein bisschen zu unterstützen hätte ich noch ein Weihnachtsgeschenk für Kurzentschlossene!!!:D [/URL][/IMG] Bei Interesse bitte PN :daumen:
  3. J

Die besten Sprüche deiner Frau !

Ich: Ich bestell mir jetzt ne' automatische Sattelstütze. Sie: Du brauchst doch dieses Jahr keine Sattelstütze mehr. Ich: Warum nicht. Sie: Was kostet die? Ich: 150 € Sie: Du hast eh keine Zeit zum fahren.Versteh ich nicht. Mit der Zeit hat sie ja Recht, aber ob ich die Stütze heuer noch...
  4. J

Friends, Freedom..., Freeride Trailer 1/2

Danke.
  5. J

Friends, Freedom..., Freeride Trailer 1/2

Verdammt gut der 2. Trailer.:daumen: Kannst du mir sagen von wem der Song ist? Freu mich schon auf den 3.Teil
  6. J

Was hilft gegen Sturz Blessuren ?

Also ich hab sehr gute Erfahrungen mit Arnika- Kügelchen gemacht. Gibts in der Apotheke. Sind Homöopathisch. Versuchs mal damit. :daumen:
  7. J

Rock Shox Totem Review

@ lexle: Warum soll er es mit 90 psi probieren, wenn das die richtige Einstellung für ihn ist und seine Gabel mit dieser Einstellung funktioniert???:confused: Du lässt doch am Auto auch nicht die Luft aus den Reifen um festzustellen bei welchem Luftdruck das Auto aus der Kurve fliegt:lol:
  8. J

Videos von Häddl

Supergeiles Vid!!! Und der Sound dazu ist richtig genial!!! RESPECT!
  9. J

Projekt Lightfreerider/Enduro

@ alle: Hallo, verfolge den Fred scho längere Zeit. Sehr interessant!!! Habt alle ziemlich nette Teile aufgebaut. Werde alles weiterhin mit viel Interesse verfolgen. Vielleicht kann ich meinem Northshore ja dann auch ein paar Gramms entreissen;) :p @radical: Schon die neue Bike gekauft...
  10. J

RockShox MC 3.R

Hallo, wollte mal nachfragen, was Ihr für Erfahrungen mit dem Rockshox MC3.R habt. Meine Freundin hat ein neues Ghost mit diesem Dämpfer und der hat die unangenehme Eigenschaft, nach ein paar Kilometern einfach einzusinken. Wir haben schon des öfteren Luft nachgefüllt, aber er verliert diese...
Zurück