Aktueller Inhalt von Jonas da Rookie

1. J

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hi Leute, kann mir jemand nen Bikeladen in Karlsruhe empfehlen? Am liebsten Leute, die selber fahren. Gruß Jonas
  2. J

Feierabendbiker sucht Fahrer rund um Karlsruhe

Guten Abend, nach langer Abstinenz bin ich wieder aufm MTB-Sattel und such nach Leuten, die auch mal Abends oder am WE unterwegs sind. Ob nun Richtung Schwarzwald oder einfach bisl Strecke machen, für beides bin ich zu haben. Würd mich freuen, wenn sich der ein oder andere zum Biken findet...
  3. J

Hey Leute, ich weiß im Forum gibts abertausende Themen - aber was empfiehlt der einheimische hier an Kleidung - derzeit ist mir nämlich dezent kühl am linken Ellenbogen ;)
  4. J

Yeah - heute den Strommastentrail ohne Sturz gemeistert :D :D :D btw: an unsere Baumpflegespezialisten ;) Wenn ihr mal wieder am "pflegen" vom Strommastentrail seid - könnt ihr unten wo der Auslauf in Richtung Feld geht mal die Dornensträucher "wegpflegen"? :D Danke ;)
  5. J

Puh - fordernd, anstrengend - so muss es sein - geil! Danke an alle ;)
  6. J

das ist doch schwarzwaldstraße rein und dann hoch die brücke oder? oder fahrt ihr straße?
  7. J

na dann ;) ich komm aber aus karlsruhe - also bitte 40 min zeit geben ;)
  8. J

Mmh - wie krass ist denn die Strecke? Würd mich gerne anschließen - bin aber eher nen Frischling ;)
  9. J

Hey Leute, ich würd gern mitfahren - aber derzeit ist meine Gabel eher als Starrgabel zu betrachten - daher wird das nix - aber vl kann einer GPS loggen?
  10. J

Gabel die 378. Episode

wow - danke die Links sehen gut aus - wobei die Marzocchi nur bis 160 mm aufnehmen kann - richtig? Ich guck mir die auf jedenfall genauer an - danke ;)
  11. J

Gabel die 378. Episode

Hallo Leute, hab hier einiges an Threads schon gelesen, aber trotzdem keine befriedigende Antwort zu der schon gefragten Frage gefunden: Was für eine Gabel wäre mir zu empfehlen? Mein Bike: (nachfolger von meinem - ich hab ne RST OMEGA 100 TnL drin)...
  12. J

Ein Gruß an alle Biker - auf das ich auch einer werd :D

Hi Leute, ich heiß Jonas und leb derzeit in Karlsruhe. Bike zusammen mit Kumpels derzeit im Kraichgau, um Malsch rum und auf den sieben Hügeln bei Ettlingen. Seit einem Jahr ist das MTB mein Hobby - und ich denke das bleibt auch so ;) Gruß
Zurück