Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
nach langer Abstinenz bin ich wieder aufm MTB-Sattel und such nach Leuten, die auch mal Abends oder am WE unterwegs sind. Ob nun Richtung Schwarzwald oder einfach bisl Strecke machen, für beides bin ich zu haben. Würd mich freuen, wenn sich der ein oder andere zum Biken findet...
Hey Leute,
ich weiß im Forum gibts abertausende Themen - aber was empfiehlt der einheimische hier an Kleidung - derzeit ist mir nämlich dezent kühl am linken Ellenbogen ;)
Yeah - heute den Strommastentrail ohne Sturz gemeistert :D :D :D
btw: an unsere Baumpflegespezialisten ;) Wenn ihr mal wieder am "pflegen" vom Strommastentrail seid - könnt ihr unten wo der Auslauf in Richtung Feld geht mal die Dornensträucher "wegpflegen"? :D Danke ;)
Hey Leute,
ich würd gern mitfahren - aber derzeit ist meine Gabel eher als Starrgabel zu betrachten - daher wird das nix - aber vl kann einer GPS loggen?
wow - danke die Links sehen gut aus - wobei die Marzocchi nur bis 160 mm aufnehmen kann - richtig?
Ich guck mir die auf jedenfall genauer an - danke ;)
Hallo Leute,
hab hier einiges an Threads schon gelesen, aber trotzdem keine befriedigende Antwort zu der schon gefragten Frage gefunden:
Was für eine Gabel wäre mir zu empfehlen?
Mein Bike: (nachfolger von meinem - ich hab ne RST OMEGA 100 TnL drin)...
Hi Leute,
ich heiß Jonas und leb derzeit in Karlsruhe. Bike zusammen mit Kumpels derzeit im Kraichgau, um Malsch rum und auf den sieben Hügeln bei Ettlingen. Seit einem Jahr ist das MTB mein Hobby - und ich denke das bleibt auch so ;)
Gruß