Aktueller Inhalt von jonas17

1. J

(VK) Manitou Mach 5 SX 1996

Hallo, haette prinzipiell Interesse, auch wenn ich dann noch einen 1" Schaft braeuchte... Bitte melde dich unter [email protected] Danke! Andreas
  2. J

[V] Pace RC 50

Hallo, ich haette Interesse. Wo kann ich ein 1" Schaftrohr fuer die Gabel bekommen? Bitte mail an [email protected] Danke!
  3. J

Federgabel für '89er Tequesta?

Okay, danke für die Hilfe. Martin: das mit den dicken Reifen ist leider nicht so einfach (Reifenfreiheit). Hatte es mit 2.3er Conti Vertical probiert, die passen nicht ansatzweise durch Gabel und U-Brake. Dürfte selbst für stark profilierte 2.1er eng werden. Morfeus: ich melde mich am...
  4. J

Federgabel für '89er Tequesta?

Hallo, ich habe vor längerer Zeit beim großen E... einen von KINGMOE's Klassikern erstanden und über den Winter nach und nach aufgebaut. Über das Ergebnis kann und !soll! man natürlich streiten (Fotos in Kürze). Da das Tequesta nach dem Verlust meines Zaskars mein einziges Rad ist und ich damit...
  5. J

GT Forumstreffen?

Hey, also ich bin dann auch dabei.... wenn es beim 10.-12.06. bleibt? Kann ich mich fuer meinen Tequesta-Aufbau prügeln lassen.... Aber vielleicht reisst das ja der Kasten Pilsener Urquell wieder raus.... Bis dahin!
  6. J

Hiieelfe, eine Gabel bitte...

Hmm, schade, dass du dich jetzt schon entschieden hast... Zumal - meiner Meinung nach - die mag eigentlich eine klassische Hardtail-Gabel ist? Es kommt natuerlich nicht zuletzt darauf an, wie und wo du das lts einsetzt, aber insgesamt scheint mir das doch etwas unterdimensioniert? Und dabei...
  7. J

Antwort auf "Verkaufsthreads in den Herstellerforen" 2

Da der original fred ja wohl abgeriegelt ist (was ich ärgerlich finde - gerade ein INet-Forum sollte von der Diskussion leben und nicht von einer "als admin habe ich recht und wenn euch das nicht passt, beende ich eben die Diskussion"-Attitüde. In der Sache stimme ich Morfeus voll zu...
  8. J

???altmetallpreis???

Schade eigentlich... :D :bier:
  9. J

[s] Syncros/Control Tech Stütze 26,4mm...

Jep, siehe oben...
  10. J

Sorry, aber schwarz ist wirklich Pflicht... Trotzdem danke!
  11. J

....das Angebot habe ich auch schon öfter gesehen... Sonst kann niemand helfen?
  12. J

...fast vergessen: schwarz sollte sie sein. Danke!
  13. J

...wenn jemand eine solche abzugeben hat: pm an mich. Danke! Andreas
  14. J

nochn sts beim grossen E

Mein Tipp: Formula B4! Unschlagbar leicht, extrem gifig, standfest!
  15. J

Rocky mountain altitude zu verkaufen

Hey, hast du schon irgendwelche Preisvorstellungen?
Zurück