Aktueller Inhalt von jonas1711

1. J

Bontrager Mustang Elite

Hast du den Felgeninnendurchmesser gemessen?
  2. J

Passender Felgenaufkleber?

Danke für die Antwort. Ja ich hab auch schon auf der Seite nach den Ibis 941(vllt 29 zoll) Carbon Laufrädern geschaut aber ich habe nur die Ibis 942 gefunden: file:///C:/Users/User1/Downloads/Ibis_Wheel_Specifications_0517_F%20(1).pdf
  3. J

Passender Felgenaufkleber?

Ich habe die Felge: Bontrager mustang elite tlr 29 Zoll. ich würde diese Aufkleber darauf kleben: http://store.ibiscycles.com/741941---carbon-rim-decals-p234.aspx Da meine Englischkentnisse und mein Wissen über Felgengrößen nicht sehr ausgeprägt sind frag ich mich ob die Aufkleber zur Felge passen?
  4. J

Scheibenbremse quietscht

Ich habe jetzt neue Beläge hinten drauf und die Scheibe ist in Spülmittel und Isopropanol mit einer Zahnbürste gereinigt worden. Heute werde ich sie einbremsen... und bis jetzt hat noch nix gequietscht ;). Ich hab mal was von einbremsen mit Wasser gehört und im Netz dazu noch nichts gefunden...
  5. J

Scheibenbremse quietscht

Reicht da ein ganz normaler Haarfön?
  6. J

Scheibenbremse quietscht

Jeder empfiehlt was anderes zum Reinigen der Bremse :/…ich habe gehört, dass Bremsenreiniger schlecht ist wenn man ihn aufsprüht. Aber man soll ihn auf einen Lappen geben und dann putzen so wie ich es gemacht habe. Und bei einem Autohaus, bei dem ich Praktikum gemacht habe, haben die das...
  7. J

Scheibenbremse quietscht

Ich habe die Shimano M425 Hydraulik Scheibe von meinem Trek Superfly 5 und: https://www.rosebikes.de/artikel/shimano-b01s-disc-belaege/aid:701757?channable=e8277.NzAxNzU3&gclid=Cj0KEQjwmcTJBRCYirao6oWPyMsBEiQA9hQPbqscVzV6V0qxBFd4lsiLScYfCnv5HbcEv4dBlEkBqLgaAkeR8P8HAQ Und ich habe mir auch...
  8. J

Scheibenbremse quietscht

Meine hintere Scheibenbremse quietscht, nachdem ich die Bremsbeläge gewechselt hatte. Ich bin 2 mal einen großen Berg hinunter gefahren und habe auch mehrmals aus c.a. 25km/h -zum einbremsen- abgebremst. Nach dem starken Einbremsen blockierte die Bremse auch, da sie sehr heiß gelaufen ist, aber...
  9. J

Bremshebel

Ich habe die Bremse: Shimano M425 hydraulic disc Mir ist bei einem Unfall der Bremshebel, den man mit der Hand betätigt, verbogen. Nun suche ich neue "Hebel" ,aber wenn ich es auf Google eingebe, dann finde ich das "ganze Anbauteil" z.B...
  10. J

Camouflage Reifen?

Ja leider gibt es die nicht für 29 Zoll :/
  11. J

Camouflage Reifen?

Ich habe noch keine Ferien :o :/
  12. J

Camouflage Reifen?

Ja ich finde das schön. Ich würde aber bloß camo in schwarz, grau, und weiß kaufen. (Das habe ich bei einem BMX gesehen)
  13. J

Camouflage Reifen?

Ich frage mich ob es für 29 Zoll Mountainbike Reifen ein Camouflage Design gibt? Nun habe ich im Internet rumgestöbert und nichts gefunden. Vielleicht kann da mir jemand helfen!
  14. J

Welche Bremsbeläge?

Danke Asko für die Hilfe! War im Urlaub, deswegen konnte ich nicht schreiben.
  15. J

Welche Bremsbeläge?

Ich habe ein Trek Superfly 5 mit Shimano m425 welche Bremsbeläge solle ich mir für den hinteren Teil des Fahrrades kaufen?
Zurück