• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jonashirtz

1. Jonashirtz

Radon Jealous 9.0 vs. Exceed CF SLX 8.0 Pro Race

Das Exceed ist laut Canyon auch Bikekategorie 3. Da steht das Sprünge bis 60 cm Höhe im Nutzungsbereich sind, aber das unsaubere Landungen zu Schäden führen können. Zumal Canyon auch das All mountain Fully Spectral in Kategorie 3 steckt. Und damit halten sich auch die wenigsten an die 60cm. Das...
  2. Jonashirtz

Delle im Alu Rahmen

Und wenn das jetzt noch weiter einreißt und einen Rahmenbruch herbeiführen würde. Oder wenn sich das so vergrößert, dass das wirklich instabil wird? Weil ich wie gesagt keinen Unfall hatte, der das herbeiführen konnte. Aber ich denke Cannondale wird mir das unterstellen, oder?
  3. Jonashirtz

Delle im Alu Rahmen

Registriert ist es. Woher der Schaden kommt kann ich nicht sagen. Bin mit dem Rad vor einem Monat gestürzt, da war aber noch nix. Kann das ein Folgeschaden sein?
  4. Jonashirtz

Delle im Alu Rahmen

Beobachten muss ich es sowieso, das Rad ist von Cannondale und hat soweit ich weiß eine Garantie auf Lebenszeit. Inwiefern mir das was bringt weiß ich nicht. Bei was greift die denn?
  5. Jonashirtz

Enduro

Enduro
  6. Jonashirtz

Delle im Alu Rahmen

Danke! Ich denke aber ich hab die Bike Industrie erstmal glücklich genug gemacht:D
  7. Jonashirtz

Delle im Alu Rahmen

Hallo zusammen, wie auf dem Bild zu sehen, habe ich eine Delle in meinem Aluminum Rahmen. Die Delle sieht auf dem Bild ein bisschen fieser aus als sie wirklich ist, aber ich wollte fragen, ob ich das mal von einem Mechaniker angucken lassen sollte, oder ob das nicht so schlimm ist. Ich bin...
Zurück