Aktueller Inhalt von jonathan300

1. jonathan300

Fahrer suche für Clip dreh!

Hi wolf13, suchst du eher nach DH/FR Fahrern, oder auch nach XC/AM? Ich arbeite mich vom MTB Racer so langsam in Richtung AM/Trail, aber mir fehlt einfach noch die Übung und somit kann ich noch nicht die coolen Tricks usw. die du wahrscheinlich für deinen Clip suchst. Kannst auch gerne noch...
  2. jonathan300

Trainingspartner(-in) aus der Stuttgarter Gegend

Hi zusammen, hat jemand von euch Lust auch mal Nachts zu fahren, es sollte zumindest dunkel sein, so das weniger Fußgänger und Hunde im Wald sind auf die man achten muss. Touren sind so um die 30 bis 40 Kilometer lang und 70% Waldwege und 30% Trails. Schaut einfach mal in mein Thema rein unter...
  3. jonathan300

Nachtfahrten in Stuttgart Weilimdorf/Feuerbach

Hi Markus, cool das Du dich meldest. Klar, wir sind immer noch auf der Suche nach Mitfahrern und Mitfahrerinnen, außer uns dreien scheint keiner auf ein Abenteuer aus zu sein. Wir haben das jetzt schon ein paar mal gemacht und es macht einfach richtig Spaß ;) Dieses WE klingt echt gut, sofern...
  4. jonathan300

Nachtfahrten in Stuttgart Weilimdorf/Feuerbach

Hi zusammen, ich fahre hin und wieder am Wochenende mit einem Kumpel nachts durch die Wälder von Weilimdorf und Feuerbach. Nachts bedeutet sobald es stockdunkel ist und keine Jogger, Fußgänger oder Hunde mehr die Wege versperren. Letztens sind wir z. B. erst nach Mitternacht los ;) Die Touren...
  5. jonathan300

Trainingspartner(-in) aus der Stuttgarter Gegend

Guten Morgen zusammen, komme aus Feuerbach und somit bin ich auch mit dem Bike rund um Solitude unterwegs. Bin auch eher der Cross-Country Fahrer, binde aber gerne auch ein paar kleinere Trails in meinen Touren mit ein. Hin und wieder fahre auch die Radel-Thon Strecke rund um Stuttgart. Muss...
  6. jonathan300

Weilimdorf

Die Strecke ist zwar nicht offiziell, aber dennoch wird meinen Informationen nach das fahren dort geduldet. Aber wenn Wegbeschreibungen zu nicht offiziellen Strecken hier im Forum nicht erwünscht sind, darf ein Admin die betreffenden Posts gerne löschen.
  7. jonathan300

Servus aus Stuttgart Feuerbach!

Hallo und danke für die Tipps. Im lokalen Forum von Stuttgart und Umgebung habe ich mich schon einmal umgesehen. Mal schauen was sich ergibt ;) Im Winter bin ich jedenfalls nicht weniger aktiv als im Sommer, alles eine Frage der Kleidung :) Gruß Jonathan
  8. jonathan300

Servus aus Stuttgart Feuerbach!

Hi, ich bin Jonathan, 24 Jahre jung und komme aus Stuttgart. Ich fahre erst seit 2010 verstärkt Mountainbike in der Stuttgarter Umgebung. Davor bin ich zwar auch schon Bike gefahren, allerdings nur hin und wieder mal. Seit 2010 versuche ich mehrmals in der Woche zu fahren. Vor ca. einem halben...
Zurück