Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
weiß jemand ob und wenn auf welchem Sender um welche Zeit an diesem Wochenende (26.-28.09.08) der IXS downhill cup in Bad Wildbad im Fernsehen übertragen wird?
thx. :)
wieso bist da nicht zufrieden mit? ich wollte mir das auch so ungefähr montieren... mal sehen, vielleicht hol ich mir dann doch keine totem.
btt: warten wir jetzt noch auf ein bild von dem bremssattel oder hat sich das erledigt :p
Sieht sehr schick aus. Das ist ein Mono M6 Sattel, kein Mono M6 ti, oder? Ich hab noch mal nachgeschaut und bemerkt, dass ich da ein Mono M6 ti verbaut hatte, der ist nämlich anderst, und wurde glaube ich auch nur bis 2005 gebaut.
@ Stillpad: genau das meinte ich, da es die "alten 05er" in 06 immer noch gab war es da unterschiedlich. Ich hatte mal die wirklichen 06er und die sind für ne 180er scheibe. bei ner gabel wo für ne 180er scheibe ist musste ich also ne 203er scheibe fahren.
und bei hope haben sie die instructions...
hey,
kannst du mal kurz ein bild in der seitenansicht von deinem bremssattel posten? alle bilder oder technischen zeichnunhgen, auch auf der hope homepage, die man von dem 2006er M4 Bremssattel für vorne findet sind die nur I.S. Ist dein PM Bremssattel so wie der Mono M6 ti oder hat er die...
ich hatte das problem bei meinem 5th element 2005 auch. hab es heute mal genauer untersucht. wenn ich an die untere grenze des luftdruckes gehe, angegeben mit 50 psi, tritt dieses phänomän auf. erst bei über 65 psi hört es auf. kann es sein, dass wenn ich mehr öl einfülle den luftdruck auf 55...
Hi,
ich hätte grundsätzlich Interesse. Kannst mir vielleicht mal erklären, was man da genau austauschen bzw. umbauen muss? Ich habe ein 5th element Dämpfer.
Grüße
Hi,
also ich finde die 2008er Fox 40 RC² wirklich gut. Ist super einzustellen.
Die 888 RC2X von Marzocchi ist auch ne super Gabel, die meiner Meinung nach sehr sensibel anspricht.
Ne Dorado MRD X-works von 2005 ist super, aber leider schwieriger einzustellen und braucht viel Wartung.
Falls...
schreib doch einfach ein mail an votec oder ruf kurz an und frag nach.
und theoretisch kannst auch einfach von nem anderen gabelhersteller die brücken mit steuerrohr nehmen, wenn der durchmesser der standrohre gleich ist.
@ still pad: jup ich meinte wohl 23 mm. war doch ein bisschen spät als ich das gepostet hab :p
aber wie du sagst würde ich mich auf keinen adapter festlegen ohne zu wissen ob die ausnahme an der gabel 6" oder 8" PM ist.
@ Jeru: ich bin ganz deiner Meinung. Damit kommst du ja nur auf PM plus 3mm und dein Hope Bremssattel hat ja schon +20. Dann passt ne 203er Scheibe, da du wie du schon sagtest normalerweiße bei deiner Fox Gabel eine 180er Scheibe ohne Adapter montiern kannst.
Hoffe ich täusche mich da nicht.
Grüße
Hi,
ich hab auf der Homepage von Fox nur gefunden dass deine Gabel eine PM Standard Bremsaufnahme hat, jeoch nicht was für eine Scheibengröße ohne Adapter passt. Ich denke mal ohne Adapter müsstest du bei 180mm sein. Normalerweise muss das in deiner Bedienungsanleitung stehen. Wenn du das mal...
@ Evel Knievel: thx für dein Mitleid. Ich werde auch mich auch nicht länger als nötig hier aufhalten. Ist eben beruflich bedingt für die nächsten zwei Jahre nötig. :)
@ neubicolt: Danke für den Tipp. Ich werd mich da auch mal umschauen.
@ Deichfräse: Und wie wars am Lago? Hast du die PM von...
Dann wünsche ich dir mal viel Spass am Lago.
Ich werd wahrschienlich keine Zeit finden um mir das vor Montag anzuschauen, weil ich ab morgen bis Sonntag abend in Hamburg auf einen Einsatz muss.
Was fährst du eigentlich für ein Bike?
Ich schick dir mal meine Handy-Nummer per PN.
Grüße