Aktueller Inhalt von jonezzz

1. jonezzz

Racing Ralph, Nobby Nic oder Rocket Ron?

Also vorne habe ich ja den nobby nic drauf und der sollte da auch eeiter drauf bleiben;)
  2. jonezzz

Ich will auf keinen Fall einen 2,4" :) aber die Maxis sind ja auch als 2.25" erhältlich glaube ich. Ich möchte nur bisl mehr grip als beim rara weil er in Kurven un berghoch im Wald nicht genug grip hat lg Jones
  3. jonezzz

Sind die 2 reifen von Maxis denn besser als die Schwalbe reifen?
  4. jonezzz

Danke dir. Und der Mantel passt auch auf die felge?
  5. jonezzz

Hey MTB Fahrer, mir ist an meinem neunen Bulls Copperhead 3+ der Mantel vom hintern Laufrad zerschnitten worden -.- Ich hatte hinten einen Racing Ralph drauf, vorne fahre ich mit einem Nobby Nic...das Bike ist ja eigentlich eher auf CC ausgelegt, jedoch ist mir das Profil hinten ein wenig zu...
  6. jonezzz

Reba SL Poplock nur im Stand vollkommen bedienbar

das heißt dann für mich dass ich nichts machen kann außer ich bau das ding auseinander, was ich mir aber nicht zutraue... dann muss ich das wohl so hinnehmen und mich beim nächsten bike kauf vorher informieren ob die gabel auch wirklich alles kann-.-?!
  7. jonezzz

kann ich das als anfänger selber machen oder sollte ich da lieber einen profi dranlassen? lg jonas
  8. jonezzz

ich hab das bike erst 150 km gefahren:D....weiss nicht ob es da wirklich was sauber machen zu gibt. habs erst 3 wochen und 2 wochen davon war ich krank und konnt nicht biken..
  9. jonezzz

mh oke, ist aber ja irgendwie nicht der sinn der sache oder? danke dir jonas
  10. jonezzz

jo ist ne 2010er... was heisst MC einheit? das heisst ich darf im gelockten zustand einfach nixht sie gabel belasten wenn ich entlocke? lg jonas
  11. jonezzz

Servus Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass meine RS Reba SL sich nicht mehr ganz sauber bedienen lässt... Wenn ich nicht auf dem Bike sitze dann lässt sich das Poplock super bedienen, ich locke und entlocke ganz easy... wenn ich aber fahre dann passiert es in 50% der fälle...
  12. jonezzz

[Sammlung] Basics

super thread!!! grade für mich als anfänger sehr hilfreich, normalerweise findet man nur "wie mache ich einen bunnyhop" etc. aber das hier ist echt hilfreich um die wirklich wichtigen sachen erstmal rauszukriegen;)... danke:) lg jonas
  13. jonezzz

Schnee/Bodensituation im PW Winter 2010

gelobt seien deine worte:) nieder mit der weißen pest:P
  14. jonezzz

Fahrradmitnahme im IC unproblematisch?

:D...danke dir:)
  15. jonezzz

Fahrradmitnahme im IC unproblematisch?

also wenn das hängend kein problem ist, dann nehm ich auch das hängende:)...hauptsache passiert nichts:)
Zurück