Aktueller Inhalt von JonHoffm

  1. J

    Federgabel leichte Rostflecken

    Okay vielen Dank, dann werd ich das mal machen :)
  2. J

    Federgabel leichte Rostflecken

    Vielen Dank für eure zahreichen Antworten.. Ich hab erstmal die Finger von WD-40 gelassen und es mit nem Schmutzradierer versucht. Die braunen Rostflecken sind damit sogar echt gut runtergegangen. Übriggeblieben sind hellere (eher weiße) flecken und wenn man mit dem Finger drüber fährt spürt...
  3. J

    Federgabel leichte Rostflecken

    Hallo zusammen, dieses Jahr hab ich es wohl nicht genau genug mit dem regelmäßigen putzen meines Fahrrads im Winter genommen. Leider ist mir dann wie ich einen Platten hatte aufgefallen, dass die Standrohre von meiner Federgabel leichte Rostfleckchen haben. Nun wäre es interressant ob man da...
Zurück
Oben Unten