Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Nils & Basti!
Die Pumpe funktioniert nun wieder, danke Euch für die Hilfe.
Folgende Erkenntnisse kann ich kundtun:
Die Pumpe besitzt zwei (!) Rückschlagventile. Die Feder des einen Rückschlagventils klemmte derart in der Bohrung, dass es als solches gar nicht zu erkennen war. Sah optisch...
Danke Nils!
Leider ist die Pumpe bereits aus der Gewährleistung raus, da vor mehr als 24 Monaten erworben.
Das Rückschlagventil habe ich nun (unten) gefunden, daran liegt es definitiv nicht.
Eigentlich bleibt nur noch die Dichtung der Kolbenstange.
Hast Du dafür noch eine Lösung, ohne die Pumpe...
HI Nils!
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Die Pumpe ist Baujahr 2022-2. Sie hatte bisher immer tadellos funktioniert.
Ich habe mittlerweile ALLE zugänglichen Dichtungen (auch die Dichtungen am beweglichen Pumpenausgang unter dem Manometer) ausgebaut, gereinigt und mit leichtem Fett...
Guten Tag!
Ich habe ein Problem mit dem Rückschlagventil meiner Topeak-Pumpe Modell:
JOEBLOW® SPORT 2STAGE
Beim Pumpen wird nach dem Druckaufbau der T-Griff nach oben gedrückt und gleichzeitig hört man die Luft rauskommen über den oberen Teil (wo der T-Griff in den Pumpenkörper reingeht). Dies...
Ich hatte in der letzten und aktuellen FW-Version (21.16 via GC / 21.17 via WLAN) beim Edge1040 immer wieder das Problem, dass ich GXP-Tracks per PC oder per Smartphone via GC übertrug, beim Fahren dann aber immer wieder das Gerät in der Karten-Anzeige hängen blieb. Die aktuelle Position (blaues...
Guten Morgen liebe Kollegen (und Kolleginnen)!
Ich habe eine neue Magura MT Trail SL am Bike verbaut.
Vorne kommt der 4-Kolben-Bremssattel zum Einsatz.
Ich habe wohl den Geber am Vorderrad etwas überfüllt beim Entlüften, denn die vier Kolben stehen jeweils ca. 1mm aus dem Bremszangenkörper...