Aktueller Inhalt von Jonny@bike

1. Jonny@bike

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

also ich habe bis heute nichts vom Zoll gehört ;-) ...nur mal zur Info
  2. Jonny@bike

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

so heute is meine auch gekommen! bestellt am 04.01.2010 (DX-5-Mode-"Flutlicht" + UK-EU-Adapter) Adapter shipped on 05.01.2010 left HongKong for its Dest. on 13.01.2010 Angekommen am 26.01.2010 (Zollamtlichlich abgefertigt - logischerweise keine Gebühren) "Flutlicht" shipped on 08.01.2010...
  3. Jonny@bike

Biken Bad Camberg/Umgebung

hallo zusammen :), ich weiß ja nicht ob der thread bei Euch noch aktuell ist aber ich wohne seit einem halben jahr nun in Eisenbach ... und fange nun im Winter das erste Mal an mit meinem "unmotorisierten Bike" die Gegend etwas zu erkunden! würde mich auch gerne Mal an eine kleine Tour...
  4. Jonny@bike

(nose)wheelie,stoppie ; oder wie heisst das nun richtig ?

also dazu wie das Ding denn eigentlich heißt geb ich doch glatt auch mal meinen Senf ;) ! Im Grunde heißsts ja "nose-manual" denn n wheelie ist eben wenn man noch mit den pedalen gas gibt und beim manual hält man das Bike eben nur durch das Gleichgewicht während dem fahren auf einem Rad! Aber...
  5. Jonny@bike

Hella Xenon Vorschaltgerät und Li-Ion 14.4V?

Hi BikeMicha! Ich hätt da mal ne frage! Du hast geschrieben du betreibst deinen Xenonscheinwerfer mit einem "4x4 Lithium-Ionen Akku"! Könntest du mir zu diesem Akkus-Pack bitte genauere Infos geben? Wie viel V/A hat er und wie lädst du ihn? Sowie Größe und Gewicht! Danke schon mal! cy
Zurück