Aktueller Inhalt von Jonny-HTX

1. Jonny-HTX

Biken im Deister

Hi Loni! Gerne doch, war hin und wieder auch schon in der Eilenriede, vor allem um Probefahrten mit dem neuen Fully meines Kumpels zu machen, aber grundsätzlich macht es mir dort auch Spaß. Nightride hört sich noch um so verlockender an, allerdings muss ich meine Schulter ja noch ein wenig...
  2. Jonny-HTX

Biken im Deister

Habe ich tatsächlich: http://www.mountainbike.harz.de/index.epl Gruß
  3. Jonny-HTX

Biken im Deister

Hi Schappi und Hallo natürlich auch an alle anderen! Wo du schon so neugierig fragst, wo wohl die ganzen Zugriffe so herkommen, muss ich mich auch als so eine Art Gastleser outen :) Ich habe mich ja schon vor Ewigkeiten mal vorgestellt (ca. 3 Monate her), und "angedroht" euch über den Weg zu...
  4. Jonny-HTX

Überbeanspruchung

Sowas!... Man man man, ich muss mich mit sowas glaube ich mal etwas mehr beschäftigen, damit ich nicht immer ganz so blöd da stehe :). Muss man denn beim Kauf der Schuhe ,Cleats und Klickpedalen auch noch was spezielles beachten? Außer natürlich die richtige Schuhgröße... ;)
  5. Jonny-HTX

Der richtige Rahmen zum Aufbau?

Hallo! Dies ist mein zweites Thema, das ich hier innerhalb kurzer Zeit starte. Nachdem sich ergeben hat das ich für meinen Rahmen anscheinend zu schwer bin, stehe ich nun vor der Überlegung mir einen neuen zu kaufen, und die EdelTeile vom momentanen Rad daran zu verbauen. Mein bisheriges Rad...
  6. Jonny-HTX

Ghost HTX Scandium für 93 kilo?

Also die Idee war mal ganz gut! Ich habe dirket da angerufen, und Ghost hat tatsächlich damals das Gesamtgewicht auf 100 Kilo für diesen Rahmen festegelegt, sprich Fahrer mit Klamotten und das Fahrrad zusammen 100 kilo. Mit meinen 93 kilo, allerdings ohne Klamotten und den ca. 11 kilo vom...
  7. Jonny-HTX

Danke für die schnelle Antwort! Das ist ja schonmal ein Anlass das ich heute abend gut schlafen kann. Würde aber dennoch gern Einschätzungen von anderen hören, insbesondere natülrich wenn gegenteiliges behauptet wird.
  8. Jonny-HTX

Hallo Ihrs! Ich habe vor kurzem angefangen zu radeln, und zuvor nach wochenlanger Suche endlich das meiner Meinung nach perfekte Bike für mich gefunden. Da ich nicht allzu viel Geld zur Verfügung hatte, habe ich mich bei eBay umgeschaut, und letztendlich folgendes gekauft: Rahmen: Ghost HTX...
  9. Jonny-HTX

Schon gestern angemeldet

Moin Moin! Die Begrüßung lässt es erraten, ich komme ursprünglich aus dem hohen Norden. Mein Name ist Jan und ich bin 25 Jahre alt und studieren Maschbau in Hannover. Bedingt durch meine Herkunft hatte ich mit Mountainbiken bisher noch nicht allzu viel am Hut, aber um so weiter ich nach Süden...
  10. Jonny-HTX

Biken im Deister

Entschuldigung, sollte ich etwas zu rüde geklungen haben, war nicht meine Absicht. War unter Umständen etwas genervt vom Wetter heute morgen. Ich war nun doch nicht mehr im Deister, sondern habe mir mal fix den Benther Berg angeschaut. Da sind mir auch 2 über den Weg "geheizt". Fazit: -MTB...
  11. Jonny-HTX

Biken im Deister

Ich habe ihn nicht, und ich denke mal wenn die anderen nicht antworten haben die ihn auch nicht.
  12. Jonny-HTX

Biken im Deister

Ich werde mir morgen früh auch mal das Wetter anschauen und danach entscheiden ob ich mich auf den Weg mache. Wäre dann wohl so um 10 rum in Wennigsen. Werde von da aus dann mal ein bißchen die Gegend erkundigen und geeignete Tracks suchen. Vielleicht begegne ich ja einem von euch dabei...
  13. Jonny-HTX

Biken im Deister

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=149447 reinhören und fröhlig sein ;)
  14. Jonny-HTX

Überbeanspruchung

Also ich kann dazu nur sagen, das ich auf einer Trekkingradtour von Hannover nach Stuttgart einen ähnlichen Schmerz gepürt habe. Ich hab's nicht spüren wollen, und bin so lange gefahren bis ich gejault habe vor Schmerzen. Ein Besuch beim Arzt hat ergeben, das mein Knorpel so langsam über den...
  15. Jonny-HTX

Biken im Deister

Einen wunderschönen guten Abend euch allen! Ich bin neu, sowohl hier im Forum als auch als Mountainbikebesitzer, und wollte mal kurz vorwarnen, dass ihr in nächster Zeit wohl des öfteren einen blutigen Anfänger auf euren Stammtracks, eben besonders im Deister und wohl auch mal am Benther Berg...
Zurück