Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage für Sonntag doch wieder ab.:(
Werde zwar auch im Deister sein, aber mit einem Freund, von dem ich nicht weiß, ob so eine Tour gleich das Richtge ist.;)
Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem! :daumen:

Johann

Ich bin morgen wieder unterwegs im Deister. Hat jemand Lust mitzukommen? Ich fahre auf jeden Fall egal welches Wetter, denn ich will auch noch meine neue Gabel ausprobieren.

Hi Leute !
Dieses Wochenende steh ich nich zur Verfügung , muß malochen . Aber nächsten Samstag wäre ne Westdeistertour wieder drin , muß ich erst 17 Uhr arbeiten . Sonntag wird's nix .
Man könnte sich ja wie letztes mal wieder viertel nach 11 an der Kirche Hohenbostel treffen , falls jemand aus Hannover mit der S-Bahn kommt . Natürlich nur wenn's Wetter einigermaßen geht .
Bis die Tage und schönes WE !!!

Einen wunderschönen guten Abend euch allen!

Ich bin neu, sowohl hier im Forum als auch als Mountainbikebesitzer, und wollte mal kurz vorwarnen, dass ihr in nächster Zeit wohl des öfteren einen blutigen Anfänger auf euren Stammtracks, eben besonders im Deister und wohl auch mal am Benther Berg, runterholpern seht.
Solltet ihr also so jemanden sehen bitte ich vorab schonmal um Entschuldigung sollte ich euch eine Abfahrt vermasseln. ;)
Wäre aber ganz nett wenn ich hin und wieder mit ein paar Leuten ein bißchen mitfahren könnte um Übung zu bekommen.

Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu naiv... und wenn werde ich euch demnächst persönlich vom Gegenteil überzeugen.

Bis denn dann...vllt ja schon morgen im Deister(?)

Einen wunderschönen guten Abend euch allen!

Ich bin neu, sowohl hier im Forum als auch als Mountainbikebesitzer, und wollte mal kurz vorwarnen, dass ihr in nächster Zeit wohl des öfteren einen blutigen Anfänger auf euren Stammtracks, eben besonders im Deister und wohl auch mal am Benther Berg, runterholpern seht.
Solltet ihr also so jemanden sehen bitte ich vorab schonmal um Entschuldigung sollte ich euch eine Abfahrt vermasseln. ;)
Wäre aber ganz nett wenn ich hin und wieder mit ein paar Leuten ein bißchen mitfahren könnte um Übung zu bekommen.

Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu naiv... und wenn werde ich euch demnächst persönlich vom Gegenteil überzeugen.

Bis denn dann...vllt ja schon morgen im Deister(?)

Sei gerüßt...und sicher auch im Namen der anderen ein "Herzlich Willkommen".
Unsere Treffpunkte stellen wir immer hier ins Netz, wenn du es zeitlich einrichten kannst, stoß einfach dazu.
Die letzen 2.500 Beiträge zusammengefaßt kann man sagen:"Aus jeder Ecke des Deisters sind Leute dabei, alle Sparten von `Race`, Tour, Allmountain, FR, DH sind vertreten und die Truppen setzen sich aus Anfängern und `nicht mehr ganz` Anfänger zusammen.
Du wirst also hier immer mindestens eine(n) finden, der
paßt.

Also...
Bis bald im Wald

würd auch gern sonntag ein bissl matsch pflügen!

Ich notiere mir den Sonntag auch mal. Bin aber auchmal etwas erkältet.
Meine bessere Hälfte war grad zum joggen im Wald und kam wieder - dreckig wie ein Ferkel - aber vor Freude strahlend.
Es wird also eine Schlammschlacht !
Hat jemand schon den Muddy Mary in 2,35 ?
Hat man den nach Ihr benannt ?

Hallo zusammen,

ich komme morgen früh um ca 10:30 am Bahnhof Egestorf vorbei. Wer Lust hat, kann sich ja anschließen auf 'ne entspannte Runde.

Matze

wann soll´s denn losgehen am sonntag, und was soll gefahren werden ?

Meld :daumen:

9:30 ab Bredenbeck - 10:00 an der Laube !?
Wichtig wäre mir Fahrzeit zu machen (wg. WP)
Trail ist ok, obwohl ich dann um mein frisch geputzes weißes trauern werde.
Oder Radtour, dann komme ich mit dem kleinen schwarzen ohne Federgabel und mit 1,9" Matschreifen :cool:

Ist mir beides recht...bei Regen würde ich allerdings nicht losfahren wollen.

Ich werde mir morgen früh auch mal das Wetter anschauen und danach entscheiden ob ich mich auf den Weg mache. Wäre dann wohl so um 10 rum in Wennigsen. Werde von da aus dann mal ein bißchen die Gegend erkundigen und geeignete Tracks suchen. Vielleicht begegne ich ja einem von euch dabei.

Wünsche euch ansonsten morgen viel Spaß beim Matschwühlen :)

Hallo zusammen,

ich komme morgen früh um ca 10:30 am Bahnhof Egestorf vorbei. Wer Lust hat, kann sich ja anschließen auf 'ne entspannte Runde.

Matze

Matze ,
set wann fährst du entspannte Runden?
Mit dem Spruch legst du doch nur neulinge rein.
Aber viel Spass!
Du weist ja Sonntags vor 9:00 Uhr....
Bis bald im Wald
Schapp
P. S Wetterbericht sagt Hundewetter vorraus, da gehe ich lieber zum Spinningkurs (um 11:00 Uhr)

Ich was Sammstag los. Bestes Wetter. Gemüdliches Tempo und habe mir dabei viele Sachen angeschaut wo ich sonst nur´nur vorbeifahre.
Ich hab mich nur in der Zeit verkalkuliert, denn es wurde Dunkel bevor ich aus dem Deister kam. Zum Glück hatte ich so etwas schon geahnt und meine Lampen mitgenommen, sonst wäre laufen besser gewesen.bald sind meine Spot´s fertig und dann bringe ich den Deister zum leuchten. 2x 12 Volt Osram IRC Spots mit 15,6V befeuert.

Meld :daumen:

9:30 ab Bredenbeck - 10:00 an der Laube !?
Wichtig wäre mir Fahrzeit zu machen (wg. WP)
Trail ist ok, obwohl ich dann um mein frisch geputzes weißes trauern werde.
Oder Radtour, dann komme ich mit dem kleinen schwarzen ohne Federgabel und mit 1,9" Matschreifen :cool:

Ist mir beides recht...bei Regen würde ich allerdings nicht losfahren wollen.

hai roudy,
10 uhr geht klar . bin mit hardtail da ( wp-punkte machen) .
lass uns morgen früh noch mal telefonieren wg. der zeit

p.s. mit ner gurkentruppe heut beim handball den spitzenreiter geschlagen :daumen:

gibt ma bitte jemand die antwort

:herz: Hey, etwas freundlicher bitte. Ich kennen jetzt zwar die Trackliste, weiß aber noch nicht welcher bei 7:07 anfängt.
Was hindert dich daran den Track von der DVD oder dem MPEG-File zu extrahieren oder ggf. bei BearShare und Co. zu schauen ?
Track 7 habe ich sicher, die anderen sind mir nicht bekannt.

Bis du auch im Deister unterwegs ?
Wer war denn heute draußen - habe nur einen FR´er am Grab gesehen. :daumen:
Sonst nur Rentner.

Gruß
Roudy

Hallo zusammen,

wie angekündigt war ich auch unterwegs. Getroffen habe ich niemanden. :( Das Wetter war besser als erwartet, kein Regen. Ich bin die Nordmannsturmabfahrt und den Ladies gefahren. Ziemlich tiefes Geläuf, aber absolut fahrbar. Am Nordmann müßte vieleicht mal Laub gefegt werden. :D Den Grab wollt' ich auch noch. Leider hat's mich auf den letzten Metern vom Ladies zerlegt. Danach war mein Sattel so krumm, das da wohl nix mehr zu retten ist. Der ist reif für die Tonne. Noch mal im Stehen zum Kamm rauf hatte ich keine Lust, also nach Hause.

bis denne, Matze

... ich sammel' jetzt auch mal WP-Punkte. Mal schaun, was da am Ende der Wintersaison rauskommt.

Entschuldigung, sollte ich etwas zu rüde geklungen haben, war nicht meine Absicht. War unter Umständen etwas genervt vom Wetter heute morgen.
Ich war nun doch nicht mehr im Deister, sondern habe mir mal fix den Benther Berg angeschaut. Da sind mir auch 2 über den Weg "geheizt". Fazit:

-MTB sieht aus wie Sau!
-Ich sah aus wie Sau!
-...hat tierisch Spaß gemacht, allerdings muss ich feststellen, das ich inn matschigen Kurven immer noch ein Hasenfuß bin.

Entschuldigung, sollte ich etwas zu rüde geklungen haben, war nicht meine Absicht. War unter Umständen etwas genervt vom Wetter heute morgen.
Ich war nun doch nicht mehr im Deister, sondern habe mir mal fix den Benther Berg angeschaut. Da sind mir auch 2 über den Weg "geheizt". Fazit:

-MTB sieht aus wie Sau!
-Ich sah aus wie Sau!
-...hat tierisch Spaß gemacht, allerdings muss ich feststellen, das ich inn matschigen Kurven immer noch ein Hasenfuß bin.

Sorry verklickt...meine eigentlich den Beitrag darüber von freerider M.

Ich war auch oben, allerdings nicht mit dem Bike - sondern mit den Hunden. Hab am Annaturm allerhand Biker gesehen, auf den Hauptwegen dann jedoch nicht mehr so sehr viele ;-)

:herz: Hey, etwas freundlicher bitte. Ich kennen jetzt zwar die Trackliste, weiß aber noch nicht welcher bei 7:07 anfängt.
Was hindert dich daran den Track von der DVD oder dem MPEG-File zu extrahieren oder ggf. bei BearShare und Co. zu schauen ?
Track 7 habe ich sicher, die anderen sind mir nicht bekannt.

Bis du auch im Deister unterwegs ?
Wer war denn heute draußen - habe nur einen FR´er am Grab gesehen. :daumen:
Sonst nur Rentner.

Gruß
Roudy

Warst du mit Sörn unterwegs?
Dann war das heute nicht Nuddy Marry sondern Muddy Roudy, ihr habt doch ausgesehen wie Sau.
Ich habe mich beim Spinning quälen lassen, da ist eine neu Trainerin die hat uns ganzschön getrietzt.
GRUß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück