Aktueller Inhalt von jonny malmi

1. J

doppelbrückengabel für freeride?

Hy, haette eine frage bezueglich des umf freddy. Wuerde es gut sein wenn man eine boxxer einbaut (wird der lenkwinkel flacher)? Wenn ich eine boxxer einbaue waere es auch sicher besser einen laengeren daempfer einzubauen, oder?
  2. J

Eure Meinung ist gefragt, "Entscheidung" ...

hy, leute werd mir auch ein yt dirt love holen, habe aber eine frage. ich habe auf meinem fahrrad einen satz sun rims double tracks mit shimano narben und maxxis holyroller. da ich bei der vorderen narbe eine aufnahme für eine bremsscheiben habe und einen schnellspanner und hinten eine...
  3. J

DH--> Erstes Bike

hallo ich finde das big hit 3 ganz geil (werd ich mir eventuell nächstes jahr holen). ich finde das der preis einfach stimmt. achja eventuell ein giant glory wobei mir das big hit besser gefällt.
  4. J

Antrieb und schaltung

hallo ich möchte gerne wissen was ihr davon haltet Truvativ Kurbel Hussefelt + Boxguide + ISCG Set SRAM - X.7 Trigger 9 fach Schalthebel silber SRAM - X.7 Schaltwerk silber 2007
  5. J

Rahmenauswahl

hallo ich bitte euch um hilfe ich möchte mir einen da bomb molotov 2 kaufen, bin mir aber nicht ganz sicher ob er das richtige für mich ist. einsatzgebiet wäre ein dirt park. ich suche halt einen guten rahmen.
  6. J

Rock Shox Recon vs Rock Shox Pike

hallo ich möchte wissen welche federgabel im dirtpark besser ist. gut sind sie ja beide. achja und welche version dieser federgabeln möchte ich dann auch noch wissen.
Zurück