Aktueller Inhalt von Jonny66

1. Jonny66

Fox Tuning Öle

Danke!
  2. Jonny66

Fox Tuning Öle

Hi, hab im September bei RMS angefragt, die konnten mir damals aber die Versandkosten nach Europa nicht wirklich nennen, kannst du mir sagen was du da an Versand + Zoll und Co gezahlt hast? Danke, Joe
  3. Jonny66

Transmission & Einbautoleranzen

Hab das jetzt tatsächlich so gelöst, war eigentlich eine recht simple Aktion. Kleine Tonne mit 12mm innen und 23mm Aussendruchmesser gedruckt, Schleifpapier drauf geklebt und fertig. Anhand des Schleifbildes hat man tatsächlich eine Abweichung gesehen, wieviel ich abgenommen habe, kann ich nicht...
  4. Jonny66

Bin erst jetzt dazu gekommen die beiden Schaltwerke zu tauschen, selbe Spielchen mit X0, somit hängt es nicht am Schaltwerk sondern an der UDH Aufnahme. Gibt es ein Planwerkzeug hierfür? Müsste ja normal zur Achse ausgerichtet sein, oder? Würd mir einen Zylinder mit 12er Loch drucken, 180er...
  5. Jonny66

Wars leider auch nicht, gerade gecheckt, alles up to date.
  6. Jonny66

Schaut wirklich nur so aus, Akku hat locker Luft und lässt sich ohne Verspannung entnehmen und einsetzen
  7. Jonny66

Hat zufällig jemand ein GX und kann da mal ein Foto machen? Werde morgen mal das Laufrad raus nehmen und das Schaltwerk ohne Laufrad anziehen, damit kann ich dann ds ganze etwa eingrenzen. Außerdem X0 und GX mal tauschen.
  8. Jonny66

So sieht das Ganze bei mir aus, 1. Foto ist der Problemfall, der Spalt taucht erst mit dem Festziehen des Schaltwerkes auf. 2. Foto mit X0 Schaltwerk, läuft wie Butter.
  9. Jonny66

Wär mein nächster Schritt ml wirklich die Schaltwerke zu tauschen. Was mir jetzt noch aufgefallen ist, das Platte die gegen den Rahmen drückt liegt am Schaltwerk innen im ausgebauten Zustand perfekt auf, eingebaut „verzieht“ es das ganze Konstrukt und zwischen Platte und Schaltwerk bildet sich...
  10. Jonny66

Distanz hab ich kontrolliert, ist nicht verbaut, hab jetzt versuchsweise die Laufräder meiner beiden Transmission bikes getauscht, das positive, umstecken und läuft, das negative, läuft eben auch auf 14 und nicht besser als der andere LRS, muss somit am Rad/UDH hängen. Ist ein Mondraker Neat...
  11. Jonny66

🙋‍♂️ meine Transmission GX lässt mir momentan graue Haare wachsen. War auf einem Neurad montiert und ist von Anfang an nie so sauber und leise gelaufen wie die X0 Transmission die ich selbst auf einem anderen Bike montiert hab. Kettenlänge, Clip und Kettenspannung am richtigen Ritzel stimmen...
  12. Jonny66

Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

AXS “Clone” aus dem Reich der aufgehenden Sonne
  13. Jonny66

Wenn ich den Post auf Facebook richtig interpretiere sind die Bars aber “nur” wheeltop kompatibel. Auf der hp steht nicht wirklich viel dazu.
  14. Jonny66

war doch zu viel Ironie?
  15. Jonny66

Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

Wollte mir gerade eine Tafel hole, die hatten nur steife Blechtafeln, laut Verküfer sind die textilen "Fahnen" gar nicht zulässig, das Ding muss aus Blech sein. WTF. Stimmt das? Welche Tafeln verwendet ihr?
Zurück