Aktueller Inhalt von Jonny_2k12

  1. J

    Speiche einfach so gerissen?

    Naja, ich hab eher 3 Linke Hände...
  2. J

    Speiche einfach so gerissen?

    Naja, ich hab 700 bezahlt, ist halt momentan im Angebot.... aber dachte schon dass das etwas längerr hält... es ist schließlich für bis zu 1m Sprünge zugelassen, die ich bei weitem nicht gefahren bin... ich denke ich bringe es in eine Werkstatt...
  3. J

    Speiche einfach so gerissen?

    Hi, bin neu hier, weiß nicht ob ich in der richtigen "Kategorie" frage. Also wenn nicht bitte verschieben. Ich fahre momentan noch ein Carver Strict LTD, was gestern 10 Monate alt wurde. Damit fahre ich auf Hometrails mit paar Wurzeln und kleineren Sprüngen (nur ganz kleine, und auch erst...
  4. J

    LOL

    Habe gemerkt das es scheinbar nichts bringt in foren Fragen zu stellen, da es viele Spaßvögel gibt die aus einer ernsten frage mal wieder ein witzgespräch machen. Danke an alle ernsten beantworter!
  5. J

    LOL

    Danke auch?
  6. J

    LOL

    Swhr hilfreich...
  7. J

    LOL

    Ich meinte ernst gemeinte antworten ? Ernst gemeinte Antworten! ?
  8. J

    LOL

    Ich fahre recht professionell MTB auf diversen Hometrails. Selbst der Verkäufer meines MTB hat gesagt er würde aus sicherheutsaspekten keinen Ständer dranbauen, da es sein kann, dass sich dieser beim Sprung ausklappt. Muss also einer ran? Danke im Vorraus PS: Weiß nich ob ich das Thema an der...
  9. J

    Mayen, Ettringen, Kottenheim, Mendig gibts da was ?

    Musst Mal am Hochstein schauen. Da gibts mehrere.
  10. J

    Mayen, Ettringen, Kottenheim, Mendig gibts da was ?

    Ja ist manchmal bisschen nervig aber geht meiner meinung nach
  11. J

    Mayen, Ettringen, Kottenheim, Mendig gibts da was ?

    Jo ist echt cool mit gebauten großen sprüngen usw und bestimmt 4 trails in der Umgebung. Ich Komme aus ettringen
  12. J

    Mayen, Ettringen, Kottenheim, Mendig gibts da was ?

    Guck mal in ettringen am Hochstein. Da gibt es auch haufenweise gebaute Trails die nicht eingezeichnet sind.
Zurück
Oben Unten