LOL

Ich fahre recht professionell MTB auf diversen Hometrails. Selbst der Verkäufer meines MTB hat gesagt er würde aus sicherheutsaspekten keinen Ständer dranbauen, da es sein kann, dass sich dieser beim Sprung ausklappt. Muss also einer ran?

Danke im Vorraus

PS: Weiß nich ob ich das Thema an der richtigen Stelle aufgemacht habe. Wenn nich bitte verschieben.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: LOL
Schau mal hier:
LOL .
Hilfreichster Beitrag geschrieben von PORTEX77

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfe! Meine Eltern zwingen mich einen Seitenständer an mein MTB zu bauen! (...)
Gabs dafuer auch ein Argument ❓
Meine Tochter hatte das gegenteilige 'Problem'. Ich hab ihr gesagt, Seitenstaender iss nich, braucht keine ?, sie wollte unbedingt einen ...
Den musste dann ihr Freund dranschrauben, gleich mal Haertetest fuer die Beziehung = win-win
Anonymer Anruf, Coronaverdacht.
Schonmal 14 Tage save?
Etwas nachhaltiger waere Drogen unterjubeln, hochgehen lassen.

100m hinterm Haus recht professionell wegschrauben, bei Rückkunft recht professionell dranschrauben.
Friede, Freude, Eierkuchen.

P.S.: Ich wette, Jugend von Heude weiss auch nicht mehr, wie man Tachostand "wiederherstellt" nachdem man mit dem Motorrad von Vater auf Spritztour war :o
Pro-Tip: Es gibt kein App für Tachowelle.

Gabs dafuer auch ein Argument ❓
Meine Tochter hatte das gegenteilige 'Problem'. Ich hab ihr gesagt, Seitenstaender iss nich, braucht keine ?, sie wollte unbedingt einen ...
Den musste dann ihr Freund dranschrauben, gleich mal Haertetest fuer die Beziehung = win-win

Etwas nachhaltiger waere Drogen unterjubeln, hochgehen lassen.

Sicher, dass sie nur den Ständer fürs Bike wollte?

Ich hoffe die anwesenden Senioren haben es inzwischen bemerkt, dass TE den Titel in "LOL" geändert hat :o

Ich hoffe die anwesenden Senioren haben es inzwischen bemerkt, dass TE den Titel in "LOL" geändert hat :o
Habe gemerkt das es scheinbar nichts bringt in foren Fragen zu stellen, da es viele Spaßvögel gibt die aus einer ernsten frage mal wieder ein witzgespräch machen. Danke an alle ernsten beantworter!

Zurück