Aktueller Inhalt von JonnyBiker

  1. JonnyBiker

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Danke :D Habs grad ausprobiert, das Bike is der Hammer :daumen: Capra Al2 in M, bestellt wurde es am 13.06 Shred on :i2:
  2. JonnyBiker

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Meins is heute gekommen :bier: Und der Bestellstatus auf der Yt-Website scheint nicht zu funktionieren, meine Bestellung wurde noch immer nicht bearbeitet obwohl ich das Bike schon hab ;) Gut dann bin ich mal raus hier :i2:
  3. JonnyBiker

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Wow glückwunsch! Hab meins am 13.06 bestellt, hätte letzte Woche kommen sollen, Bestellung wurde noch immer nicht bearbeitet :heul:
  4. JonnyBiker

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Gut bergauf, supergut bergab! Gewicht spielt keine allzu große Rolle.
  5. JonnyBiker

    Propain TYEE

    Wie findet ihr das 2015er Tyee?
  6. JonnyBiker

    Canyon Torque EX 2013

    Wie findet ihr das 2014 Trailflow ? Lyrik vorn CCDB Air hinten Renthal Fatbar und Reverb klingt für mich ziemlich gut :D Oder würdet ihr das Gapstar vorziehen ? Bin zwar kein Profi ab für mich ist das Trailflow mein Traumbike :love:
  7. JonnyBiker

    Wer ist alles aus Österreich?

    Griaß eich :winken: I kum aus graz (Straßgang) und da gibts an haufen von trails :D Es gibt steile-technische und flowige und flowig-steile Trails die richtig gaudig san.
  8. JonnyBiker

    Hallo in welcher Filiale von Bikestore.cc arbeitest du den?

    Hallo in welcher Filiale von Bikestore.cc arbeitest du den?
  9. JonnyBiker

    Enduro/Freeride Kärnten

    http://www.nassfeld.at/de/summer/wandern-biken-kaernten/wandern/bergbahnen/preise.htm Preise Werd mich melden wenn ich mal wieder dort bin :D
  10. JonnyBiker

    Enduro/Freeride Kärnten

    Du kannst auch mit der Gondel rauf. Musst halt dann ein bisschen rauffahren aber das sollte kein Problem sein. Zuletzt bin ich die Strecke vor 3 Wochen 3 mal gefahren :D
  11. JonnyBiker

    Enduro/Freeride Kärnten

    Also ich bin raufgefahren :D Aber man kann sein bike mit dem Millenium Express mitraufnehmen...
  12. JonnyBiker

    Enduro/Freeride Kärnten

    Tour am Nassfeld
  13. JonnyBiker

    DH-Bike und Dämpfer Marke Eigenbau

    Und wie schaut's mit deinem Projekt aus ? Ich bin schon auf das komplette bike gespannt :D
  14. JonnyBiker

    Protektion/Schutz

    Also ich hab's noch nie geschafft das eins blutet ... Wenn du nur trails fährst und zwischendurch mal treten musst dann würd ich schon meine empfehlen :D
  15. JonnyBiker

    Protektion/Schutz

    Ich fahr auch trails und hab diese Knieschützer. Sind gemütlich und leicht zu befestigen :D
Zurück
Oben Unten