Aktueller Inhalt von JonnySa

1. J

Dichtmilch verklummt (Schlauch Befüllung)

Das habe ich mir schon fast gedacht 😁. Ja das habe ich gemacht
  2. J

Dichtmilch verklummt (Schlauch Befüllung)

Guten Abend, ich wollte heute Dichtmilch in den Schlauch meines E-Mtb füllen. Habe eine neue Flasche genommen. Aber ich bekomme aus der Flasche nix raus sobald ich etwas einfüllen möchte verstopfte die Spitze der Flasche. Drehe ich den Deckel ab ist die Öffnung komplett verstopft mit einer Art...
  3. J

Vilu Zwanzig passt es?

Also lieber jetzt richtig sitzen und dafür nicht "gut" stehen?
  4. J

Vilu Zwanzig passt es?

Hallo, Ich habe gerade ein Vilu Zwanzig für meine Tochter gekauft(preislich war es einfach gut) Ich muss nur ein paar Teile erneuern (Reifen, Griffe und evtl. Die Drehschaltung tauschen wenn es möglich ist). Was meint ihr zu Sitzposition? Ich bin der Meinung wenn Sie fährt müsste der Sattel...
  5. J

Vilu zwanzig neue Reifen

Also gemessen habe ich folgendes: Hinten L:1,4 cm R:1,4 cm Höhe 3 cm Vorne L:1,5 cm R:1,5 cm Höhe 2,5 cm
  6. J

Vilu zwanzig neue Reifen

Werde ich heute Abend mal messen
  7. J

Vilu zwanzig neue Reifen

Hallo, ich kam günstig an einem Vilu Zwanzig Zoll Fahrrad dran und müsste so ein,zwei Sachen austauschen z.B. Reifen,Griffe Pedale. Aktuelle sind folgende Reifen verbaut: 20x1,5 Kann ich hier breitere Reifen verbauen? Auf der Felge steht folgendes: ETRTO 406-17 Besten Dank im vorraus Viele...
Zurück