Aktueller Inhalt von JonnyWalker1

1. JonnyWalker1

Sunn Bicycles 2011

Also das Bike ist geil die Frau auch :D Also auch echt ein Traumbike lg
  2. JonnyWalker1

Sunn Bicycles 2011

Okay danke Ich finde die Bikes super!
  3. JonnyWalker1

Lohnt sich ein Nicolai?

Hallo Sorry dann habe ich mich verguckt :-P Ja das frage ich mich auch ob es sich lohnt ein neues Bike zukaufen! lg Jonny
  4. JonnyWalker1

Lohnt sich ein Nicolai?

Hallo Silberbüchse Hast du die das Bike schon gekauft? Wenn ja wie ist es? lg Jonny
  5. JonnyWalker1

Sunn Bicycles 2011

Hallo ich finde das bike sieht super aus! :) Ich bin ja so oder so auf der suche nach einem neuen Bike und die könnten was für mich sein :) Aber die sind noch nicht auf dem Markt oder? sind nur Prototypen .... Ich kenne mich noch nicht so gut aus wie sehen denn die alten Bikes von ihnen...
  6. JonnyWalker1

Trail in der nähe von Voerde

und noch welche ....
  7. JonnyWalker1

Trail in der nähe von Voerde

Hallo Ich habe mal eine Frage wer noch an einem Trail in der Nähe von Voerde Interesse hätte ... z.b. im Wohnungswald ... Ich baue sehr gerne und viele Sachen fürs Biken. Doch alleine kann man so ein Projekt nicht starten! Bei Interesse bitte melden! Ich habe noch mal ein paar andere Bilder...
  8. JonnyWalker1

Mein Bike

Hallo so jetzt mal ein paar Daten ;) Rahmen : GT Ruckus UF 2008 aus Cr-Mo Rahmenhöhe 32cm Federgabel : Rock Shox Pike U-Turn , verstellbar von 95mm auf 140mm , Zug- und Druckstufeneinstellung , im Schaft durchgehende Kralle Steuersatz : Cane Creek Kurbeln : GT Tubular Cr-Mo 3pc...
  9. JonnyWalker1

Wer kann den Wheelie?

Hallo Okay danke ich werde es mal versuchen ;) Leider wurde bei mir morbus schlatter festgestellt :( Und ich habe schmerzen beim Fahren hoffe das geht weg :( lg Jonny
  10. JonnyWalker1

Mein Bike

Ja das finde ich schon sehr gut :) Doch es übertrifft auch meine Preisklasse leider :( Doch so ein Bike wäre ein Traum für mich! lg Jonny
  11. JonnyWalker1

Wer fährt in Wesel und Umkreis???

Dankeschön :) Ich werde mich da mal umgucken ;) lg Jonny
  12. JonnyWalker1

Mein Bike

Hallo Ja die Daten müsste ich eig. noch habe ich guck morgen mal nach und stell die rein ;) Ich habe mal ein Bike gefunden, das mir gefallen würde ein Kollege hat es: http://www.bikesportnews.de/uploads/pics/YT_Tues_vorne_klein.jpg lg Jonny
  13. JonnyWalker1

Wer fährt in Wesel und Umkreis???

Hallo Ich habe mal eine Frage: Wo kann man gut in der Umgebung fahren? Ich kenne die Strecken in den Testerbergen nicht :( Und ich weiß auch nicht wo man in der Umgebung (Dinslaken) gut fahren kann. Könnt ihr mir da weiter helfen? Ich bin Anfänger bin also schon mit "kleinen" Sachen...
  14. JonnyWalker1

Wer kann den Wheelie?

Hallo Also bei mir klappt der Wheelie eigentlich ganz gut :) Noch nicht perfekt aber es wird. Ich weiß auch genau wie ich es üben muss! Ich habe mehr Probleme mit dem bunny hop :o Ich kann ihn auch ich komme Bordsteine Hoch und Springe dann leider nur so ca. 20 cm. Ich würde es aber auch...
  15. JonnyWalker1

Mein Bike

Hallo Danke für deine Antwort. Ich kann nicht genau sagen, wie viel ich genau für ein Bike ausgeben würde. Wenn ich das Perfekte Bike "für mich" finden würde würde ich glaube ich etwas mehr ausgeben als das was ich mir jetzt denken würde :) Welches Bike fährst du ich finde auch...
Zurück