Aktueller Inhalt von Jons

1. Jons

Suche Scheibenbremse für CC Fully

@wegweiser2000 : genau die beobachte ich gerade, genau danach suche ich nämlich. Erstmal danke für die ganzen Antworten und die (vielleicht etwas abschweifende) Diskussion :) Schaue mir auch nochmal die öfter erwähnte und empfohlene SLX an und entscheide mich dann. Lieben Gruß!
  2. Jons

schon mal danke für die hilfreichen antworten! schaue mich noch etwas um, habe da keinen zeitdruck. @Sickgirl : Ja, dsa sehe ich auch so, trotzdem lass ich mir gern neue Informationen geben, bin nicht so der Profi. Kann ja sein das gerade die Formula RX totaler Schrott ist weil was weiß ich...
  3. Jons

ja, dann ist es doch schön wenn ihr mir eure lieblingsbremsen nennt, mit Begründung versteht sich,...was ist denn deine?
  4. Jons

Hallo Leute, habe jetzt einige Zeit das Forum durchforstet, aber nichts passendes gefunden. Ich baue gerade an meinem Fully (mir wurde die Gabel und die Vorderradbremse geklaut! :mad:). Habe schon ne neue Gabel und suche jetzt eine Scheibenbremse. Hatte vorher Formula K24 vorn und hinten und...
  5. Jons

Suche Gabel für Chaka Hakala Rahmen

Keiner hat einen Vorschlag, Angebot, irgendwas?
  6. Jons

Suche Gabel für Chaka Hakala Rahmen

Hallo Leute, Ich habe bei mir zuhause noch ein Chaka Hakala Rahmen rumliegen. Da mir meine geliebte REBA Team aus dem Bike geklaut wurde (die haben einfach das Kabel vom Lockout durchgeschnitten °__° ) brauche ich eine neue Gabel. Steuerrohr beim Rahmen ist gemessen 12,6 cm. Da ich nun...
  7. Jons

*** Spätherbsttour am 17.12.2006 in Erfurt ***

joar das klingt doch wirklich ganz nett...würd mitkommen, naja außer es regnet oder son quatsch^^ bis denne :daumen:
  8. Jons

Bikeverleih in Erfurt!?

hi leute ich hab ne frage und zwar, hat jemand ne ahnung wo ich in erfurt nen bike ausleihen kann für eins zwei tage so zum testen um mich zu entscheiden welches ich mir mal zulegen will...kann auch was kosten, es ist zwar schwierig in letzter zeit weil so viele bikes geklaut wurden aber...
  9. Jons

Harzquerung am 03.10.2006 (Touraufruf von schnarchsack)

hab noch ne frage, hat jemand erfahrung damit, wo mn in erfurt bikes ausleihen kann, kostenlos oder auch für wenig geld...so für eins,zwei tage? fals jemand was weiß sagt bescheid...
  10. Jons

Harzquerung am 03.10.2006 (Touraufruf von schnarchsack)

klingt ja echt klasse die tour, ich bin überigens der kumpel vom madt. wäre cool wenn das was wird. haben ja noch ein wenig zeit um das zu klären...aber dabei wären wir schonmal! oder madt?^^...
  11. Jons

Suche möglichst günstige gabel!

hallo ich suche eine möglichst günstige gabel mit 80 bis 100 mm fw. sie sollte luft gedämpft sein...preisklasse von 100 bis 150 euro kann auch gebraucht sein...schreibt eure ideen! danke im vorraus!
  12. Jons

Alpina Torro oder Ethos???

ich würde den torro empfehlen der hat auch in den tests vom bike magazien super abgeschnitten und ich hab ihn auch und bin voll zu frieden! gruß cu
  13. Jons

Was haltet ihr von dem Angebot (Solution Dease Lake Hardtail 2005)?

das angebot ist dreck nimm nie ne suntour!! mein tipp thx
  14. Jons

Entscheidungshilfen gesucht

guten tag also fähig bin ich ja nicht so direkt aba helfen kann ich ja... so also ich würde keins der bikes nehmen wenn du ein bisschen im wald fahren willst kleine trails dann reicht erstmal nen hardtrail... so dann würde ich mal bei canyon schauen die haben super preis/leistung... das...
  15. Jons

Federgabel Suntour XC-PRO-D-TA ?

wenn es eins ist was man im leben richtig machen sollte dann KAUFE NIE UND ICH SAGE NIE EINE SUNTOUR!!! *hust* ich spreche aus erfahrung!!! nimm irgendwas anderes aba keine suntour....ok das wars schon!:daumen:
Zurück