Aktueller Inhalt von Jons

1. Jons

Suche Scheibenbremse für CC Fully

@wegweiser2000 : genau die beobachte ich gerade, genau danach suche ich nämlich. Erstmal danke für die ganzen Antworten und die (vielleicht etwas abschweifende) Diskussion :) Schaue mir auch nochmal die öfter erwähnte und empfohlene SLX an und entscheide mich dann. Lieben Gruß!
  2. Jons

schon mal danke für die hilfreichen antworten! schaue mich noch etwas um, habe da keinen zeitdruck. @Sickgirl : Ja, dsa sehe ich auch so, trotzdem lass ich mir gern neue Informationen geben, bin nicht so der Profi. Kann ja sein das gerade die Formula RX totaler Schrott ist weil was weiß ich...
  3. Jons

ja, dann ist es doch schön wenn ihr mir eure lieblingsbremsen nennt, mit Begründung versteht sich,...was ist denn deine?
  4. Jons

Hallo Leute, habe jetzt einige Zeit das Forum durchforstet, aber nichts passendes gefunden. Ich baue gerade an meinem Fully (mir wurde die Gabel und die Vorderradbremse geklaut! :mad:). Habe schon ne neue Gabel und suche jetzt eine Scheibenbremse. Hatte vorher Formula K24 vorn und hinten und...
  5. Jons

Suche Gabel für Chaka Hakala Rahmen

Keiner hat einen Vorschlag, Angebot, irgendwas?
  6. Jons

Suche Gabel für Chaka Hakala Rahmen

Hallo Leute, Ich habe bei mir zuhause noch ein Chaka Hakala Rahmen rumliegen. Da mir meine geliebte REBA Team aus dem Bike geklaut wurde (die haben einfach das Kabel vom Lockout durchgeschnitten °__° ) brauche ich eine neue Gabel. Steuerrohr beim Rahmen ist gemessen 12,6 cm. Da ich nun...
  7. Jons

*** Spätherbsttour am 17.12.2006 in Erfurt ***

joar das klingt doch wirklich ganz nett...würd mitkommen, naja außer es regnet oder son quatsch^^ bis denne :daumen:
  8. Jons

Bikeverleih in Erfurt!?