Aktueller Inhalt von JonWo

1. J

Stumpjumper EVO 2021

Auf jeden Fall, danke:)
  2. J

Stumpjumper EVO 2021

Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem. Habe vor kurzem das Evo ltd erworben, mit dem Hintergrund dieses hinten auf 29 umzubauen. Mein Händler hat mir den richtigen Shock Link vorbestellt. Im selben Zug verkaufte ich direkt den Link f. die Mullet Variante. Naja, nachdem sich die...
  3. J

Specialized Stumpjumper 2021

Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem. Habe vor kurzem das Evo ltd erworben, mit dem Hintergrund dieses hinten auf 29 umzubauen. Mein Händler hat mir den richtigen Shock Link vorbestellt. Im selben Zug verkaufte ich direkt den Link f. die Mullet Variante. Naja, nachdem sich die...
  4. J

Stumpjumper EVO 2021

Guten Abend, muss man beim Dämpferkauf irgendetwas außer der richtige Einbaulänge beachten? Im ltd ist standardmäßig der select+ verbaut, würde gerne auf den Deluxe Ultimate wechseln.
  5. J

Stumpjumper EVO 2021

Hi, was für ein Dämpfer ist das?
  6. J

Stumpjumper EVO 2021

Hallo zusammen, falls jemand Interesse an einem Mullet Laufradsatz hat. Ich verkaufe meinen. Ist neu und aus einem SJ Evo ltd 2021.
  7. J

Specialized Stumpjumper 2021

Hallo zusammen, falls jemand Interesse an einem Mullet Laufradsatz hat. Ich verkaufe meinen. Ist neu und aus einem SJ Evo ltd 2021.
Zurück