Aktueller Inhalt von Joob

  1. Joob

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Super schön anzusehen. Passt alles perfekt! Mit welcher Kamera wurde das Foto gemacht? Oder mit Photoshop so bearbeitet?
  2. Joob

    Kannst du mir sagen wie ich an das Lefty Decal von 88 komme wie du es auf deiner Gab el hast...

    Kannst du mir sagen wie ich an das Lefty Decal von 88 komme wie du es auf deiner Gab el hast. Habe meine Lefty heute zu 88 zum Tuning gesendet, aber dieses Decal ist nicht bei denen auf der HP. Gruß Thomas
  3. Joob

    Cannondale F29 Carbon XX Umwerfer Schraubenlänge

    Hallo zusammen, möchte bei meinem neuen Cannondale F29 Carbon Team Rahmen den Umnwerfer Sram XX S3 verbauen. Kann es sein dass für die Montage der vorderen Schraube eine kürzere Schraube verwendet werden muss wie die, die beim XX Umwerfer beiliegen. Es scheint mir so als wäre nur in der...
  4. Joob

    Unterschied Avid XX WC

    Kann es sein, dass die 2012er Bremssättel etwas anders gefertigt sind, denn beim Cannondale Scalpel 2011 und XX sind beim Bike meiner Frau vorne und hinten die konkav/konvecs Scheiben zum justieren, werkseitig verbaut. Bei meinem neuen Ultimate mit XX WC sind diese Scheiben nicht verbaut. Also...
  5. Joob

    Sram XX Umwerfer

    Hallo Marc, sowie ich meinen neuen S3 für mein 42er Blatt habe kannst du meinen Umwerfer S3 XX / 39 sowie ein neues 39ger Kettenblatt aus meinem Scalpel Ultimate haben. Ich denke, dass ,mein neuer Umwerfer innerhalb 7 Tagen geliefert wird. Ich bin damit 70km gefahren. Interesse ??
  6. Joob

    Lefty OPI Carbon Ausbau Ausbau Einbau Ernie

    Ich bestelle mir trotzdem nochmal einen neuen um zu schauen wie die Unterschiede, bzw. die genauen Maße sind. Werde dann genauestens ein Lager innen vermessen und den neuen Vorbau. Ich werde berichten.
  7. Joob

    Lefty OPI Carbon Ausbau Ausbau Einbau Ernie

    Mit dem Hammer ging nichts - keinen mm !
  8. Joob

    Lefty OPI Carbon Ausbau Ausbau Einbau Ernie

    Alles paletti, habe mit 180ger Schmirgel und Schleifflies den Schaft der Vorbaueinheit so lange (in der Hand drehend) geschliffen, bis das Steuerlager geschmeidug drüber ging !
  9. Joob

    Lefty OPI Carbon Ausbau Ausbau Einbau Ernie

    Hallo zusammen, habe eine neues Scalpel Ultimate und möchte nun meine Lefty Carbon XLR ausbauen und einen Spacer entfernen. Nach lösen der Gabelbrücken und des unteren Schaftrohres war kein Ausbau der OPI Vorbaueinheit möglich. Die saß so feste da drinnen und rührte sich keinen :heul...
  10. Joob

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Welche Satteklemme und welcher Schnellspanner in grünem Eloxat passt am besten zum Cannondale Factory Racing grün (Gabelbrücken etc.) f. Team Flash und Scalpel Team. Vielleicht hat jemand Fotos? M.E. ist das grüne/giftgrüne Eloxat von Tune nicht ganz so passend. KCNC passt besser gefällt mir...
  11. Joob

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Welche Satteklemme und welcher Schnellspanner in grünem Eloxat passt am besten zum Cannondale Factory Racing grün (gabelbrücken etc.) f. Team Flash und Scalpel Team. Vielleicht hat jemand Fotos? M.E. ist das grüne Eloxat von Tune nicht ganz so passend. KCNC passt besser gefällt mir aber nicht...
  12. Joob

    Bremsbeläge wechseln, Hilfe!!

    Habe die avid xx und das gleiche Problem. Da hilft nur neu befüllen, denn da ist vom Werk zuviel Flüssigkeit drinnen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
  13. Joob

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Ja das Foto ist hinter Riva gemacht worden :-)
  14. Joob

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Würde mich bei ernstgemeinten Geboten von meinen Sammlungstücken trennen: Team Scalpel 4000 F 3000 SL Team Replica Saeco Optimo Caad7 alle Rädchen wie abgebildet und nur Abholung - kein Versand !! Alle weg !
  15. Joob

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Würde mich bei ernstgemeinten Geboten von meinen Sammlungstücken trennen: Team Scalpel 4000 F 3000 SL Team Replica Saeco Optimo Caad7 - komplett Campa Record Carbon alle Rädchen wie abgebildet und nur Abholung - kein Versand !! Separate Fotos können angefordert werden.
Zurück
Oben Unten