Aktueller Inhalt von JopperJann

1. J

Rahmen LAckieren

hier kann ich farben von ICI, Glasurit oder Spieß und Hecker... als komplettsystem kannst du Glasurit nehmen, die stellen beide arten von lack her(wbl;acryl)und du kannst die grundierung und den klarlack auch von denen nehmen...ergo keine probleme mit dem lack.... für das weiß kannst du ein...
  2. J

Rahmen LAckieren

als erstens sollte die alte farbe runter, entweder schleifen oder beizen...beim schleifen wasserschleifpapier verwenden mit feiner körnung...aufpassen an den nähten, dmit du nicht zuviel material runterbringst.... zweitens....vorbehandlung....mit grundierung, die schafft die günstigen...
  3. J

Kennt jemand diesen Rahmen...

leider brachte die anfrage bei gemini australien und muddyfox nichts.... der dämpfer ist ein dnm....st-8a... habe jetzt den rahmen bekommen...zum cityfahren reicht es allemal.... danke an alle bisher.... cu
  4. J

Safty first

ich ging auch davon aus, dass hier ein meinungsaustausch und keine meinungsmache betrieben wird... ...scheinbar scheint es hier zestrittene fraktionen zu geben... ...keine spur von akzeptanz... ...nur vorwürfe und pro/kontra haltungen... ...schade eigentlich... ...wenn ich zum...
  5. J

:confused:
  6. J

....ich danke euch wirklich sehr, aber wenn ich schon diese branche und zielgruppe durchsiebt habe(meist mit nem fragezeichen im gesicht), bleibt nicht mehr viel...nur die elite... ...veilleicht hat ja jemand schon mal so ne kuriose lagerbefestigung gesehen...ich denke, dass sie das markanteste...
  7. J

...ich denke auch, dass es nicht massenware ist.... ...wer kann sowas denn in eigenproduktion/kleinstserie herstellen... ...ob da noch kappen drauf sind, weiß ich nicht...
  8. J

...ich ja an der kompetenz mancher leute... ...hier sollten leute sich finden und austauschen, die eine sehr breite erfahrung und KENNTNIS haben von gut und schlecht, von qualität und nicht qualität... ...wer nur in katalogen seiner marke blättert, der marke für ihn und nicht sich der kenntnis...
  9. J

...leider bringt mich das nicht weiter... ...ist nicht böse gemeint...habe nur selber schon zu viele leute zum nur denken gebracht...will es es jetzt aber wissen... ...habe schon sämtliche märkte durch,ich wohne in berlin...also sind das ne menge... wenns ein billigteil ist, muss es ja noch...
  10. J

Safty first

ich denke, jeder sollte das selber entscheiden, solange der gesetzgeber das nicht vorschreibt, werde ich einen teufel tun, hatte sogar mal ne verletzung wegen eines knieprotektors, es löste sich ein teil und hat mir den oberschenkel aufgeschlitzt. und wer mit dem beruf eines rettungssanitäters...
  11. J

Safty first

hatte gerade vorige woche wieder mal einen sturz....hätte alles nichts genutzt...weil,bin voll auf meinen beckenknochen gezimmert....schön abgerollt....sonst nichts passiert...unterbewusste erfahrung machts möglich...
  12. J

glaub´ich nicht, da die verarbeitung hervoragend ist... ...auch die fahreigenschaften, sprechen dafür, dass es sich nicht um eine billige variante eines zusammengeschusteter rahmen handelt...
  13. J

...oder weiß, wo er herkommt, wo er gebaut wird....oder hat andere infos für mich.... danke schon mal im voraus...
  14. J

Wer kennt diesen Rahmen?

Wer weiß denn, woher er kommt, wer ihn baut...ggf. weitere Infos... danke...
Zurück