Aktueller Inhalt von joreg

1. J

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hallo, 1) bzgl. der geländetauglichkeit konnte ich bisher keine Beeinträchtigungen feststellen ;-) Und dass die nicht zugelassen sind, hatte ich bisher nicht gewusst! Der Wagen geht eh im Sommer weg wg. Ersatzinvestition für den 2er ;-) 2) wenn das C´dale meine 90 Kilo auf ner...
  2. J

Also ich bin letztes Jahr recht viel mit dem BMC-Rennrad auf der Straße gewesen, musste aber dann feststellen, dass die kleine das "Gewackel" im Wald ganz lustig findet. Also ich würde sagen, dass die normalen Forstwege im Schwäbischen Wald ohne weiteres machbar sind! Durch die sehr gute...
  3. J

Cross-Country meets Nachwuchs ;-)
  4. J

Lefty ans Simplon Razorblade?

Simplon hat mir jetzt geschrieben, dass ihre Räder nur bis 100mm Federweg ausgelegt sind und mir deshalb von der Lefty mit 110mm Federweg abraten. Was denkt ist? Kommt´s auf den cm drauf an oder macht das nichts? Hat hier jemand Erfahrung? Grüße Joreg
  5. J

Lefty ans Simplon Razorblade?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es technisch möglich ist, bspw. die Lefty Speed Carbon mit 110mm Federweg ins Simplon Razorblade (Rahmengröße 53) einzubauen? Ich habe schon ein Scott Spark mit Lefty gesehen und habe mir das für mein Simplon überlegt, da die Fox-Federgabel sowieso...
  6. J

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

quote=Teguerite;7386737]Am Gardasee, irgendwo oberhalb von Pregasina, mir fällt der Pass nicht mehr ein, sorry. das müsste am Passo Nota oder am Passo Guil gewesen sein, oder? Nach der Schiebepassage über die Wurzeln! Anbei noch mein altes-neues Cannondale
  7. J

Erfahrungsbericht Polar CS600

Ich habe meinen Polar jetzt schon 1,5 Jahre und konnte den Kassenbeleg auch nicht mehr finden. Ich habe den Polar zum Händler gebracht, bei dem ich das Gerät gekauft habe (es hätte aber auch mein pers. Bikehändler machen können, der auch Polar vertreibt), die haben das Gerät dann eingeschickt...
  8. J

CC/Marathon Bike gesucht

Fahre jetzt seit nem Vierteljahr das Razorblade...bin vorher schon Fully und Hardtail gefahren, aber mit dem Razorblade macht das "schnelle Fahren" am meisten Spass. Überrascht war ich am meisten von der Tatsache, dass die leicht geschwungenen Sitzstreben doch einiges absorbieren und das...
  9. J

Suche Startplatz für Alb-Gold Trophy!

Das versuch ich gerade auch zu klären...bei br-timing geht aber niemand an´s Telefon und auf die Mail antwortet auch niemand...aber sobald ich´s weiß, geb ich die Info weiter!
  10. J

Hallo zusammen, also bei mir geht definitiv wg. Grippe am Sonntag nichts. Wer Interesse an meinem Startplatz auf der Langdistanz hat, kann mir eine Mail schicken. Gruß Jochen
  11. J

Hallo zusammen, mich hat´s seit dem WE mit ner Grippe erwischt. Wenn´s bis Mittwoch morgen nicht besser ist, werde ich auf meinen Start auf der Langdistanz verzichten und könnte somit meinen Startplatz abtreten. Melde mich am Mittwoch nochmal. Gruß Jochen
  12. J

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Ist ab Werk bei Simplon so verlegt. Kann dir aber auch nicht genau sagen warum ;-)
  13. J

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

14. J

Fragen zur Software Polar Pro Trainer 5

meine Frage geht zwar in ne andere Richtung, aber sie passt zum Titel des Threads: Mein Laptop, über den ich momentan meine Trainingsdokumentation vornehme, wird demnächst ausgetauscht. Wie bekomme ich die Daten des bisherigen PCs aus der Trainingssoftware auf den neuen PC. Da ich auf...
Zurück