Aktueller Inhalt von JoRola

  1. JoRola

    Retro-Kurbel Klassik - ähnlich PBC Topline/Tune (elox blau)

    Bei 100% positiven Bewertung mit viel Lob über den Zustand meiner verkauften Artikel, Abwicklung etc. kann ich am Ende nicht alles falsch machen! ..? Egal, aus dem Grund habe ich ja hier einen Rat bei den Spezialisten gesucht. Da ich gerne eine Einschätzung zur Kurbel und einen daraus...
  2. JoRola

    Retro-Kurbel Klassik - ähnlich PBC Topline/Tune (elox blau)

    Weil man diese Aussagen/Superlative hier in vielen Anzeigen oft ließt! Man sollte für Marketing-Blabla aber bitte nicht grundsätzlich so sehr verurteilt werden - es hat doch sicher jeder schon mal seine Verkaufsanzeige mit etwas aufgemöbelt! Ist auch in der Anzeige schon korrigiert! Blöder...
  3. JoRola

    Retro-Kurbel Klassik - ähnlich PBC Topline/Tune (elox blau)

    Alles klar - ist sind Antworten die einem weiter helfen... Danke! Ich denke mittlerweile auch, dass es wohl eine PBC/Topline Kurbel ist. THX
  4. JoRola

    Retro-Kurbel Klassik - ähnlich PBC Topline/Tune (elox blau)

    @caemis Vielen Dank für deine Tipps/Hilfe! Hab im Netzt auch gerade ganz gute Hinweise gefunden... THX
  5. JoRola

    Retro-Kurbel Klassik - ähnlich PBC Topline/Tune (elox blau)

    Hallo, ... "ein realistisches und gutes Angebotmachen" war nicht als Aufforderung für Gebote gedacht. Ich habe nach meinem aktuellen Wissensstand zum Produkt ja schon einen Preis formuliert. Meine Bitte war mich über die entsprechende Anzeige im Bikemarkt zu kontaktieren – da steht ein Preis von...
  6. JoRola

    Retro-Kurbel Klassik - ähnlich PBC Topline/Tune (elox blau)

    Gerne über meine Anzeige im Bikemarkt kontaktieren. Besten Dank
  7. JoRola

    Retro-Kurbel Klassik - ähnlich PBC Topline/Tune (elox blau)

    Biete eine extrem selte Retro-Kurbel für 4-Kant. Die Kurbel ist super leicht und hat eine mega Optik. Hohl beboghrt/gefräst, eloxiert... Zustand ist gebraucht - aber es dürfte fast unmöglich sein einen solchen Artikel in dem Zustand zu finden. LK 110 Passendes RaceFace-Kettenblatt habe ich...
  8. JoRola

    Guten Tag, Sie bieten eine Marzocchi Marathon Corsa an. Was würde die Gabel inkl. Versand...

    Guten Tag, Sie bieten eine Marzocchi Marathon Corsa an. Was würde die Gabel inkl. Versand (Deutschland) denn kosten? Grüße
  9. JoRola

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Effizient zu bewegendes Radgewicht, Geometrie mit Abfahrtstendenz (oder vario) und Sorglos-Parts.
  10. JoRola

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Ausleuchtung/Winkel, Handling/Bedienung und Ladezeiten, Leuchtmodi, Leuchtdauer, Preis und Verarbeitung.
  11. JoRola

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Vecnum Moveloc Variostütze Bitte mehr solcher Produkte! Durchdacht, bezahlbar und selbst zu warten.
Zurück
Oben Unten