Aktueller Inhalt von josch0dw

  1. josch0dw

    FOX 34 Float Perf Elite 130 mm Firm-Mode / Lockout

    Servus, Hab mich überwunden und den Zug neu reingemacht, da der Händler die Einstellrädchen schon komplett rausgedreht hatte... Komplett gespannt verriegelt der Dämpfer jetzt astrein 👍
  2. josch0dw

    FOX 34 Float Perf Elite 130 mm Firm-Mode / Lockout

    Servus zusammen, Ich bin etwas irritiert von der neuen Gabel auf dem Scott Spark. Ich bin von der Gabel auf dem YT (auch ne 34er Float aber ohne Remote) das die geschlossene Stufe auch wirklich zu bedeutet und die Gabel quasi nicht mehr eintaucht. Heißt, das wenn ich bergauf aus dem Sattel geh...
  3. josch0dw

    Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

    :DEEEENDLICH IST ES DA! Bestellung im August, vorgestern im Kleinwalstertal abgeholt SCOTT SPARK 900 AXS
  4. josch0dw

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Hallo zusammen, endlich komme ich dazu meinen Aufbau mit einem MWORX Rahmen von @LemonLipstick zu präsentieren. Vielen Dank nochmals an @LemonLipstick für seine prompte Reaktionen und fachkundige Hilfe bei Fragen. Ich komme in Summe auf ein Gewicht von 8,9Kg, was aber sicherlich der...
  5. josch0dw

    Aufbauthread 24er für 4,5 Jährigen

    Musste auch einen Adapter bestellen da die Carbon-Gabel aus China leider nicht tappered ankam.... Ärgerlich aber immer noch leichter als eine aus Alu oder Stahl....
  6. josch0dw

    Aufbauthread 24er für 4,5 Jährigen

    Na dann Probier ich das 28er mal. Towwhee hab ich auch. Die sinnvollste Anschaffung des Jahres:D
  7. josch0dw

    Aufbauthread 24er für 4,5 Jährigen

    Servus, Welches Kettenblatt fährt der Kleine denn? Fahrt ihr Hügel oder gar Mittelgebirge schon mit ihm? Ich mach mir ein bisschen Sorgen das meine Tochter mit dem 28er nicht klar kommt.... Gruß Josch
  8. josch0dw

    MTB für Kinder Bikepark tauglich

    Moin, Hat inzwischen jemand Erfahrungen mit dem Martin HAWK HILL JR gesammelt? Danke
  9. josch0dw

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Hier startet ein weiteres MWORX Projekt
Zurück
Oben Unten