Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ein Brett?Mal was anderes - etwas weniger bling-bling, aber funktional: das Kreuzköllner Alltags-MTB meiner Tochter:
Anhang anzeigen 907080
Komplett so wie auf dem Bild bringt's jetzt 8,3kg auf die Waage.
Brett? So wie in "geiles Teil", oder meinste die Moto Pedale? Töchterchen findet sie super. Gehen mit allen Schuhen, und tun nicht so doll weh wie PinsWas ist das für ein Brett?Sehr geil
Nein nein, ich meine das Gesamtkunstwerk. Würde ich so auch fahren wollen.Brett? So wie in "geiles Teil", oder meinste die Moto Pedale? Töchterchen findet sie super. Gehen mit allen Schuhen, und tun nicht so doll weh wie Pins.
Na dann: Danke für die Blumen!Nein nein, ich meine das Gesamtkunstwerk. Würde ich so auch fahren wollen.Was ist das für ein Rahmen?
Hmm, ich denke das ist schön ein ganz hübsches Radl, nur erkennen kann man nichts.Specialized Hotrock Fsr 24 Zoll Fully
Mit RockShox Reba, Carbon Lenker, Shimano Slx Bremse, 9 Fach Schaltung, leichtem Tretlager und Frog Kurbel mit 140mm.
Mit Tacho, den ganzen Reflektoren, kleinem Licht und den schweren Pedalen 12,2 Kg, ich bin zufrieden.
Wenn die neuen Pedale kommen und die leichten Schnellspanner unter 12 KG mit den schweren Reifen und dem ganzen Zubehör passt für mich. Jetzt muss es nur noch dem Junior gefallen.
Anhang anzeigen 908190
Super zweckmäßig und dabei leicht, die Kiste. Meiner hat auch ein Bike für den Kindergarten, das nicht "ich bin teuer, nimm mich mit" schreit. Aber mach dir nix vor: Geklaut wird alles.Fertig ist das 26"-Bike mit Antidiebstahlcharakter und ohne Allüren!
sehr sehr geil, gibt es da irgendwo Infos zu? Internetseite oder sowas?Apropos: Ein Kumpel von mir hat ein bisschen eine andere Bike-Macke. Er baut Lowrider.
Wüsste nicht. Aber seine Community haben jetzt neuerdings auf FB 'ne Präsenz. Such mal nach "Veloshow - Das Dicke Reifentreffen". Da gibt's zumindest ein paar mehr Fotos. Sicherlich kann man da auch mal das eine oder andere nachfragen.sehr sehr geil, gibt es da irgendwo Infos zu? Internetseite oder sowas?