Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Ich habe bisher so ähnliche Griffe verbaut. Da fehlte im Lieferumfang allerdings der beschriebene Endstopfen und somit waren die Griffe innerhalb der ersten paar Monate durchgestanzt.

Was empfiehlt sich denn als Endstopfen?
 
Ich habe bisher so ähnliche Griffe verbaut. Da fehlte im Lieferumfang allerdings der beschriebene Endstopfen und somit waren die Griffe innerhalb der ersten paar Monate durchgestanzt.

Was empfiehlt sich denn als Endstopfen?
Gehört bei seitl. geschlossen Griffen in der Tat nicht zum Lieferumfang. Ich habe in meiner Wühlkiste immer einige rumliegen, ansonsten gibts Plastik-Lenkerendstopfen im Handel günstig ~2€.
 
Ich habe bisher so ähnliche Griffe verbaut. Da fehlte im Lieferumfang allerdings der beschriebene Endstopfen und somit waren die Griffe innerhalb der ersten paar Monate durchgestanzt.

Was empfiehlt sich denn als Endstopfen?
Bei Rennrad-Lenkerband sind immer welche dabei, die oft übrig bleiben. Wenn Du jemanden kennst der hin und wieder mal Lenker neu eingewickelt wäre das eine Möglichkeit.
 
885090
 
Wo kann man das bei Hannover artgerecht ausführen?

Naja für den Anfang haben wir in der Nähe ne alte BMX Bahn im Wald und momentan üben meine zwei mit den MTB Hopper Rampen im Garten... und dann wurde der Harz ja schon erwähnt, bzw. Deister ist auch nicht weit. Aber bis dahin dauert es noch etwas. Erstmal müssen die Grundlagen sitzen...
 
Samox 140mm, 28Z Directmount Kettenblatt und schmaler Q-Faktor, dürfte mit der Vpace weitgehend identisch sein. Hatte aber nur Samples bestellt, bei Bedarf bitte bei @LemonLipstick anfragen, damit er endlich welche bestellt...
 
"Ride or DIE"? Rly? Harte Ansage am Kinderrad.
klar, was sonst? :ka:

mal ganz davon abgesehen, dass der Interpretationsspielraum von Ride or Die in den letzten Jahren sehr gross geworden ist, muss man ja nicht alles wahnsinnig ernst nehmen....
selbst meine Frau findet's witzig. und die findet "solche Sachen" recht schnell doof.
 
Zurück
Oben Unten