Aktueller Inhalt von Josch85

  1. J

    Mahlzeit, hatten wegen der Reverb getextet... "Leider kann ich nicht mehr auf unsere...

    Mahlzeit, hatten wegen der Reverb getextet... "Leider kann ich nicht mehr auf unsere Unterhaltung zugreifen" Grüße Mitja
  2. J

    Nox Flux 8.0 HC

    Schreib mich mal per pm an, dann kriegste meine email, ist relativ easy machbar... grüße.....
  3. J

    Suche alternative Steckackse für Giant Glory 2009

    Einzige passende NICHT-SCHNELLSPANN-ACHSE die ich finden konnte kann man hier beziehen: http://superstar.tibolts.co.uk/product_info.php?cPath=32&products_id=406 Ist aber im Moment nicht lieferbar, ab dem neuen Jahr wieder verfügbar. Wenn jemand weiter Lösungen oder Bezugswege kennt, bitte...
  4. J

    Suche alternative Steckackse für Giant Glory 2009

    Mögliche Lösung: Die "Superstar" gibt es auch als XL-Version für Ausfallenden bis zu 30mm-Stärke zusammengerechnet. Noch nen Vertrieb finden und das Problem sollte endlich gelöst sein... @ cxfahrer vll. auch für dich eine noch bessere Lösung;). greets
  5. J

    Suche alternative Steckackse für Giant Glory 2009

    Die Superstar sieht nach genau dem gleichen aus wie die Sixpack.... Naja, bei der Maxle-Drecksachse habe ich auch gehört "hält bombenfest"..... nicht wirklich... suche deshalb schon eine verlässliche Variante, wenn man sich überlegt das man bei einer mit Mutter konzipierten Achse das ganze...
  6. J

    Suche alternative Steckackse für Giant Glory 2009

    Das Glory hat optionale Schaltaugen, eine Variante speziell mit Gewinde für die Maxle, die normalen mit 12mm Durchgangsloch, diese würde ich gerne verwenden. Eine Achse ohne Mutter nur einschrauben halte ich für keine brauchbare Lösung. Des weiteren hat die Maxle (und damit auch die Schaltaugen...
  7. J

    Suche alternative Steckackse für Giant Glory 2009

    Hi, folgendes Problem: Fahre ein Glory von 09 mit der "Original-ich-wiege-200-Gramm-Stahl-Steckachse".... Sehr fragwürde Entwicklung in meinen Augen...:confused: Bin auf der Suche nach einer Alternative, da ne schöne hohle Aluachse mit ca 60g auskommt...z.b. die NAILER von Sixpack...die ist...
  8. J

    Suche alternative Steckackse für Giant Glory 2009

    Hi, folgendes Problem: Fahre ein Glory von 09 mit der "Original-ich-wiege-200-Gramm-Stahl-Steckachse".... Sehr fragwürde Entwicklung in meinen Augen...:confused: Bin auf der Suche nach einer Alternative, da ne schöne hohle Aluachse mit ca 60g auskommt...z.b. die NAILER von Sixpack...die ist...
  9. J

    altes thema: freeride rahmen

    Hi, falls es noch aktuell ist, ich fahre das Flux 8.0 mit umwerfer! Falls es erklärungsbedarf gibt wie des funktioniert sagt bescheid, dann bescheireib ich des mal. MfG Mitja
  10. J

    Nox Flux 8.0 HC

    Hi, falls es noch aktuell ist, ich fahre das Flux 8.0 mit umwerfer! Falls es erklärungsbedarf gibt wie des funktioniert sagt bescheid, dann bescheireib ich des mal. MfG Mitja
  11. J

    2 fach Kettenblatt am FLUX HC8.0 ?

    Hi, falls es noch aktuell ist, ich fahre das Flux 8.0 mit umwerfer! Falls es erklärungsbedarf gibt wie des funktioniert sagt bescheid, dann bescheireib ich des mal. MfG Mitja
  12. J

    Fragen über Fragen eines Einsteigers

    Moin, bin auch aus Solingen und hab hier öfter den Rat an dich gelesen du sollst dir fachkundige Kumpels suchen;). Wir sind paar gemischte Biker aus Solingen, von DH bis CC alles dabei und wollen uns die nächste Zeit n eigenes (legales) Gelände aufbauen, da könntest du dann genau des machen was...
  13. J

    Welches MTB für mich????

    Moin, bin auch aus Solingen grüße meine Mitbürger gerne:). Wahrscheinlich hast du schon dein neues Bike, falls nich geh mal zum Cycleman (da solltest du alles kriegen was du in dem bereich brauchst!!). Und fallse dein neues Bike mal fahren willst, treffen uns jeden Samstag um 14:00 am Shop zum...
  14. J

    Mitfahrer gesucht

    Hi, wir fahren in Solingen jeden Samstag zusammen ne Freeride-Runde, wer Lust hat einfach kommen! Treffpunkt ist wie gesagt jeden Samstag um 14:00 am CYCLEMAN-DH-SHOP (http://www.cycleman.de/). MfG Mitja aus Solingen
  15. J

    suche schönen bikepark

    Moin, war vor 2 Monaten in Maribur (Am Pohorje), Bikepark wäre vll. übertreiben wenn man Winterberg als vergleich nimmt, aber eine sehr geile, schnelle DH-Strecke ist da (naturbelassen, paar schnelle North-Shore Drops, viele Steine, 4X im unteren Bereich), hab dort meine 55 zerlegt, also DH-Bike...
Zurück
Oben Unten