Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahoi!
Ein wenig off-topic, aber vielleicht für den Einen oder die Andere von Interesse!
---
Verstärkung gesucht!
Viele unserer Kunden kennen das Problem: Schnell mal die Schaltung nachstellen oder den Steuersatz wechseln. Wir versuchen immer schnell zu helfen aber Termine für größere...
Torino Nice Rally by H. Morgenthau, auf Flickr
Mein Cross/Gravel/Callitwhatyouwant Setup:
Lenkerrolle: Bikepack.pl
Arschrakete: Bikepack.pl
beide aus X-Pac VX21, 5+ Jahre benutzt. Beides nicht mehr wasserfest. Funktionieren ansonsten noch Top!
Oberrohrtasche: Revelate Design
Rahmentasche...
ich bin 32x18 gefahren. fahr ich immer. alpen. hometrails. longtravelshit. marathon. singlespeed halt.
andre ist 32x20 gefahren, jedoch mit 650bx3.0" reifen.
wir hatten beide viel spass und ich denke andre musste ein,zweimal mehr schieben als ich. uebersetzung ist eben nicht alles!
meine empfehlung ist auch erstmal 32:18 bei 29" laufraedern. das ist ein guter ausgangswert um zu schauen ob evtl. ein 19er od. bei veranstaltungen mit wenig steilen stuecken auch ein 17er besser fuer dich ist.
habe ich bei sis, mad east, sswc, biesenrode etc. also bei recht vielen langstrecken...
der vordere teil bis zur weissen bruecke ist wieder voll befahrbar, bis auf eine stelle. richtung klaerwerk sind noch zwei drei stellen zu. der rest ist beraeumt / beschnitten.