Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe mir im März die MT Trail an mein Liteville gebaut.
Nach ca. 3 Monaten hat die Hinterradbremse den Geist aufgegeben. Bei der Tour einfach von 100 auf 0% Bremsleistung.
Das Gehäuse des Bremsgriffes ist auseinander gegangen.
Beim Händler dann wurde festgestellt, dass das Gehäuse der...
Hi Rick,
hab denselben Träger mit demselben Problem.
Die Idee von dir ist top. Ist aber der Haken nicht auch zur Stabilisierung des Aluträgers?
Kann der bedenkenlos entfernt / ausgehakt werden?
Danke.
Gruss
Jo
Es ist immer wieder toll, wer alles im Bereich verstellbare Sattelstützen die Idee hat, wie die Rase billiger, leichter und besser gemacht werden könnte.
Nur leider - ES MACHT KEINER!!
Es gibt nach wie vor nichts Vergleichbares! >200mm Verstellweg, feststehender Zug.
Ich fahre sie jetzt fast ein...
Hab ne Rase seit Oktober letzten Jahres und war bisher begeistert.
Nur mein Rahmen nicht - Austausch und ab jetzt ist meine Rase verboten.
Da ich aber nicht auf sie verzichten will, weil 1. sonst auch keine andere Stütze bei meiner Grösse (1,93) diese Anforderung erfüllt und 2. erst recht...
Meine Idee:
ich hab die Zeichnung von Thomas für die Rase Hülse bekommen, die habe ich so abgeändert, dass das Aussenmass gleich die erforderlichen 34,9 mm und die Länge von 150 mm im Sattelrohr dann hätte (fahre den XXL Rahmen - Einstecktiefe also mind. 140 mm).
Damit müsste ich alle...
Hallo Thomas,
ich wäre an der Zeichnung interessiert.
Ich muss mir für mein Liteville eine längere Hülse machen lassen, sonst verliere ich die Garantie.
Kannst du mir sie schicken? jschaible.bus at gmx.net
Wäre super.
Danke.
Gruss
Joachim
Vielleicht bin ich nur zu doof zum Suchen, aber ich finde nirgends, wie weit die Hülse der Black Mamba ist, die im Rahmen steckt.
Wer kann mir das sagen?
Danke.
Jo
Hallo,
was für eine DACH Karte verwendest du?
Ich hab mir die Topo Österreich gekauft. Die ist der absolute Witz für das Geld. Vor allem hier in Vorarlberg.
Kaum Wege und wenn, dann falsch.
Ich habe auch noch CH Ost und D Süd. Die sind beide perfekt.
Wer hat hier noch zu Österreich...
Hallo,
meine Höhenangabe spinnt total.
Ich fahre das Ding jetzt seit sechs Wochen, bisher immer prinzipiell ok.
Ich hatte allerdings immer eine ähnliche Ausgangshöhe beim Start, um die 400 müNN.
Am Montag und Dienstag bin ich dann auf einer Höhe von ca. 1100 m gestartet.
Am Mittwoch...
Hallo,
ich habe seit gestern dein Höhenmesser Problem.
Hast du dafür schon eine Lösung?
Habe mir soeben das neueste Update geladen - V2.20.
Das Höhenthema ist aber noch da!
Danke.
Gruss
Joachim
Hallo,
wenn du den 705 bei Tiger bestellt hättest, denkst du nicht, dass die Basemap des Gerätes dann hier in Europa nicht funktioniert, oder ist die sogar weltweit??
Gruss
Jo
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Bikecomputer.
Eure Berichte sind alle sehr interessant.
Wie aber macht ihr es mit dem Ding, einen AlpX von 5-6 Tagen aufzuzeichnen, wenn die Akkus nur 12h halten und er nur relativ wenig Punkte speichern kann? Muss ich dann ein Netzteil...