Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade Klemmung?
Warum eigentlich nicht?Versteh die Frage nicht so ganz,kann aber auch an mir liegen,komme heute Morgen nicht zu mir!![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass der Bolzen nach 3 Monaten schon abgenutzt ist. Vielleicht ist dein Zug zu kurz? Hast du ev. was an der Zugverlegung geändert? Es könnte sein, dass der Zug, wenn du zB den Lenker einschlägst, den Bolzen auslöst. Die Anleitung gibts online zu saugen![]()
Ich habe jetzt den Zug (am Remotehebel) etwas nachgelassen und jetzt fährt der Bolzen etwas weiter aus !!!
Mal schauen ob das ganze jetzt wieder funzt !?
Ich werde berichten !
Ich hab auch gleich mal noch ne Frage:
Fahre nen Speci Stumpjumper von 2007 und wollte mir ne versenkbare Sattelstütze kaufen. Da bei meinem Bike der dämpfer durch das Sattelrohr geht ist der Platz nach unten begrenzt. Wie lang ist die Sattelstütze wenn sie komplett eingefahren ist (Also unten Rohrende bis oben Rohrende ohne Sattelhalter bzw. Wie weit geht die Sattelstütze dann vom Sattelrohrrand in den Ramen rein) ?
Eine ,zugegeben radikale Lösung wäre ev. die Sattelstütze kürzen.
Man müsste aber über Möglichkeiten der Metalverarbeitung verfügen.
Die Feder muß gekürzt werden,der Schlitz und die Lagerbohrung der Umlenkrolle muß versetzt werden!
Aber funktionieren würde es![]()
Oh hmmm schön das es gehen würde ABER mit meinen Informatiker-Händen wird das wohl nix %) muss ich wohl warten bis es ne passende Lösung gibt ...![]()
Vielleicht bin ich nur zu doof zum Suchen, aber ich finde nirgends, wie weit die Hülse der Black Mamba ist, die im Rahmen steckt.
Wer kann mir das sagen?
Danke.
Jo
Vielleicht bin ich nur zu doof zum Suchen, aber ich finde nirgends, wie weit die Hülse der Black Mamba ist, die im Rahmen steckt.
Wer kann mir das sagen?
Danke.
Jo
NOTE: The fully extended length of the post is 400mm (15-3/4"). The post is designed to have 4 inches inserted, so this leaves roughly 11 and 3/4 inches from the top of the seat tube to the seat rails when fully extended. When dropped all the way, this figure is about 2-3/4 inches. The inserted length at full drop would be a little less than 13 inches. The post rod diameter of 0.950"/24.1mm remains the same for all post sizes. Only the diameter of the sleeve changes.