Rase Black Mamba verstellbare Sattelstütze

biker-wug

Bergfahrradfahrer
Dabei seit
25. April 2002
Punkte für Reaktionen
685
Standort
Ellingen Bayern
Die Rase ist bei mir schon lang aus dem Gedanken verschwunden. Diese Hinhatetaktik nervt einfach.

Vor allem da es ja bald ne deutsche Alternative gibt:

www.vecnum.de

allerdings nicht für die biker die 27,2 brauchen.
 

C17H21NO4

frischfleisch
Dabei seit
20. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
wuppertal
Jungs, das Problem ist eher das Us Patentamt, welches nicht hinterher kommt.
18+ Monate, nur mal so anbei.
machts gut.
 
Dabei seit
2. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
51
In welchen Durchmessern soll die denn kommen? Auf der Seite findet man dazu ja keine Infos.
Die oben verlinkte Seite gab es schon vor Jahren.
Mit gleicher Aufmachung und höherem Informationsgehalt, ist aber schon lange nicht mehr erreichbar.
Darüber hinaus hatte seinerzeit Austin Walsh, der Entwickler der Rase Black Mamba, im größten Rase-Thread auf mtbr folgendes kommuniziert:
RASER schrieb:
I would have liked to accommodate the any people with 27.2 frames.

Yet,the new Full Range seatpost is intended to be lighter and extra strong. I could not achieve these goals with a 27.2 configuration, so the new post will start at 30.9 mm and go up to 34.9 mm.

Cheers,

Austin Walsh
Developer of the RASE Seatpost
:)
 
Dabei seit
9. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
6
Hallo,
falls noch einer eine RASE sucht oder eine als Ersatzteillager will, ich habe eine im Markt eingestellt.
Was ist denn das Teil in etwa Wert? Bis auf den Seilzug geht sie nach tuning und neuer Feder sehr gut.
Danke für eine Einschätzung, Michael
 
Dabei seit
2. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
51
Und für die Erkenntnis haste jetzt über nen Monat gebraucht oder wie? :rolleyes:
Ich sachma krasse Latenzzeit. :daumen:
Im Übrigen die Funktion wird über jeden Zweifel erhaben seinPUNKT ;)
 
Dabei seit
2. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
331
Standort
Leonberg
Oben