Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm erstmal Danke für deine Mühe!
ich hab jetzt mal nachgemessen:
Ich brauche von Sattelrohr bis Sattel ca. 20 cm und maximal nach unten von Sattelrohr bis zum Dämpfer sind ca. 20 cm Platz. Dann würde das wohl nicht gehen
Das ist dann wohl unmöglich o_0![]()
In order for the Rapid Adjust Seatpost to fully fit and lower within a frame, at least 350mm of a seatpost must be capable of being inserted into a given frame. Fully inserting a standard 380mm or 400mm seatpost into a bicycle frame seat tube will also indicate that the Rapid Adjust Seatpost will fit.
edith: bei bikebling mit Rabatt-Code bestellt...mal sehn, wie lange es dauert.
Ja, das mit dem Zoll ist so 'ne Sache.....DX-Lampen aus Fernost usw....manche haben Glück, andere nicht (zu denen zähle ich).
Den Preis der CH-Anbieter ist dennoch sehr hoch.
Dann lieber aus Amiland...
jupiieeehh, sie ist da!
Werde sie gleich holen....beim Zoll![]()
ging doch schneller, als ich dachte![]()
5. Betätigungshebel: Finde ich schlecht. Ist eher für den Zeigefinger gemacht, ich bremse mit beiden Zeigefingern und wenn es kurzfristig brenzlig wird, muß während dem bremsen schnell abgesenkt werden
aha
da gibts ja nicht so viele![]()
îch hab ihn links und betätige ihn mit dem Daumen.
Rechts ist schon ein Knöpfchen, ein orangenes![]()
![]()
![]()
Ich habe den langen Hebel genommen. Paßt.
wenn rechts Knöpfchen gehen folgende Varianten
rechter Hebel links zum Schalten mit Daumen
oder
linker Hebel links zum Schalten mit Zeigefinger rechts an der linken Hand
Alles klar?
welche ist sinnvoll, habe leider bislang noch keine (oder nur wenig, schlechte ) Bilder des Hebels gesehen. Es wäre schön wenn die Besitzer der Stütze mal Bilder von ihrem Cockpit einstellen könnten. Ich habe zwar kein buntes Knöpfchen am Lenker allerdings tendiere ich mittlerweile ( wegen der Schaltung ) und der Bremsen, mittlerweile auch zur Montage auf der linken Seite und zur Bedienung per Daumen.Es gibt rechte und linke Versionen, mit langem und kurzem Hebel.
...ist das so richtig, wie lang ist denn der lange Hebel und wie kurz der kurzeAu Backe, scheint doch etwas komplizierter zu sein...
Also wenn ich mit dem Daumen an der linken Hand hebeln will, dann brauche ich die Variante "langer Hebel rechts"?