Aktueller Inhalt von Joschie

  1. Joschie

    Hilfe! härtere Feder eingebaut-Immer noch zu weich!

    Hmmmh... Wenn ich mal wieder zu Geld komme ,kaufe ich mir glaub ich eine neue Federgabel...Könnte man in mein Bergamont 6.1 eine Gabel mit 200mm Federweg einbauen? Z.b. eine Rock Shox Domain Dual crown? Allerdings würde dass ohnehin schon 17,5kg schwere Bike dann nochmal um einiges mehr wiegen...
  2. Joschie

    Hilfe! härtere Feder eingebaut-Immer noch zu weich!

    Neugkeiten: Ich habe jetzt eine Feder mit der Federhärte "hart" eingebaut und jetzt geht es relativ gut... Ungefähr 18% Sag :rolleyes: (ich glaub das die Federn nicht von bester Qualität sind) Aber ich denke sie wird beim Roadgap in Winterberg trotzdem an ihre Grenzen gebracht :D Danke für die...
  3. Joschie

    Hilfe! härtere Feder eingebaut-Immer noch zu weich!

    Okay,danke für die antworten...:daumen: Ich bin dann mal gespannt was die neuen Federn dann bewirken. Vielleicht finde ich ja irgendwo eine Anleitung wie man die Motion Control-Einheit einbaut.Könnte man da z.b. die...
  4. Joschie

    Hilfe! härtere Feder eingebaut-Immer noch zu weich!

    Also 25kg ist bedenklich...:p
  5. Joschie

    Hilfe! härtere Feder eingebaut-Immer noch zu weich!

    @xrated : Bis zur Hälfte eingesackt heißt bis zur Hälfte eingefedert;) Ich habe mir jetzt eine härtere Feder gekauft... Wenn die es nicht tut,dann melde ich mich nochmal im Thread :daumen:
  6. Joschie

    Hilfe! härtere Feder eingebaut-Immer noch zu weich!

    Moin, ich habe in meine Rock Shox Domain 302 eine neue härtere Feder eingebaut mit der Federhärte ("weich") also 63-72 kg.Ich wiege 47 kilo (und bin 13 jahre alt).Die voreingebaute Feder war zu weich: (Wenn ich mich aufs Bike gesetzt habe,ist die Domain zur hälfte eingesackt...) (Ich weiß...
  7. Joschie

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    ich würde gerne auch mitkommen... diesesmal eher nicht aber nächstes mal.Da ich im forum neu bin und nicht weiß wie sowas läuft hätte ich die fragen:wie sieht so eine tour in z.b. den harz finanziell aus? Und wie siehts mit unterkunft aus? Lg joschie
  8. Joschie

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    können wir machen,hab immoment aber leider kein bike...leg mir demnächst ein neues zu ;-)
  9. Joschie

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    @Fully merida ja es gibt hier welche in deinem alter (mich z.b.) ich bin 12
  10. Joschie

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    Ok,supi :-) auf ein baldiges treffen
  11. Joschie

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    Wäre bei so einer Runde dabei...fragt sich wann und wo wir uns treffen (ich wohne in sprötze). In der Höllenschlucht war ich ab und an schon, hab sie aber noch nicht ausgiebig erforscht. Ich bin 12j alt macht das was aus? :confused: Gruß jonas :)
  12. Joschie

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    Hat jemand ne´ ahnung ob es beim und um den Brunsberg irgendwelche brauchbaren spots/trails gibt?
  13. Joschie

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    "Lord Shadow, post: 12105534, member: 66692"]Wird nicht verraten. Wenn du mit willst, triff dich bitte mit einem derLocals, die nehmen dich dann mit, wenn alles passt:) Oki, wo sind die locals denn?
  14. Joschie

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Wo sind eigentlich die n trailz?
Zurück
Oben Unten