Aktueller Inhalt von jose

1. jose

Kette und Schmierung

ich nehm ganz normales getriebeöl vom auto! billig, und ziemlich gut!! ab und an gibts dann eine sonderbehandlung mit pedros ice wax!! funktioniert problemlos seit ca. 3000km
  2. jose

Was tun gegen Blasen?

ich hät auch noch nen tip wenn die blase noch nicht offen ist, zieh dir mit ner Nadel ein stück Faden unter die Blase! schneide den Faden ab und lass ein Stück über Nacht in der Blase!! am nächsten morgen ziehst du den Faden wieder raus und gut is!! der Faden zieht die ganze Flüssigkeit...
  3. jose

Arbermarathon 2005 Wie wars??

also aufm tacho von meinem kumpel standen zum schluss 119km hm weis ich nicht genau, aber es waren angeblich 2300hm! es kann aber auch sein, dass viele etwas anders als km-Stand hatten, da sich sehr viele verfahren haben da die ausschilderung sehr zu wünschen übrig ließ! (ich hab mich...
  4. jose

Lichtdurchlässige Kleidung

ich möchte mal frage, ob jemand weiß, ob und vorallem wo es evtl. Klamotten gibt, die das Sonnenlicht soweit durchlassen, um unterm Trikot auch braun zu werden! bei Badebekleidung gibts ja schon sowas ähnliches um häßliche Bräunungsstreifen zu vermeiden! mich würd jetzt interessieren, ob es...
  5. jose

Weisse MtB Schuhe???

es gibt auch noch von Diadora die Skorpione Carbon in Weiß! kosten so um die 200euro
  6. jose

tips, damit das getränk in der flasche nicht gefriert

Hey, i such ein paar leute die mir helfen bzw einige tips drauf haben, damit das getränk in der flasche nicht gefriert!! da es ja in den letzten tagen in deutschland wirklich schweine kalt war, ist mir der verschluss der flasche gefroren und ich stand auf dem trockenem!! also was tun??
  7. jose

bike "auswärts" kaufen??

tag auch hätte mal ne allgemeine frage. da zur zeit der euro im vergleich zum US-Dollar ziemlich gut darsteht, wäre es doch eine Überlegung wert, wenn man eh schon mal in den Staaten ist (z.B. Urlaub), dass mit nem kleinen "Schnäpchen" zu verbinden! sieht dass nach ner guten idee aus...
  8. jose

ust "starterkit"

thx für die vielen tips werd jetzt meinen alten reifensatz noch runterfahren, und dann mal tubeless ausprobieren!!
  9. jose

ust "starterkit"

ich hab mal was von "montage- und dichtungsschleim" gehört! ist der nicht unbedingt notwendig?? und wo bekomme ich solche ventile her?? online wenns geht! habe bei BC geschaut, aber keine gefunden mfg
  10. jose

ust "starterkit"

hi, ich hab mir ein gebrauchtes bike gekauft und es waren Mavic UST crossroc drauf, die aber von anfang an mit schlauch gefahren wurden! fragt mich bitte nicht, warum sich der, von dem ich das bike habe, dann UST felgen gekauft hat!! ich weis es auch nicht! jetzt aber zu meiner frage: ich...
  11. jose

XTR V-brake zerlegen

danke danke, habs jetzt zerlegt und den ganzen dreck rausgekratzt! k.A. wie der da reinkommt!! naja jetzt weis ich ja wie es geht! nochmal danke mfg
  12. jose

XTR V-brake zerlegen

danke, aber ich wollte eigentlich was anderes. ich wollte den arm selbst zerlegen, also die trapetzführung, etc. ist dass möglich? mfg
  13. jose

XTR V-brake zerlegen

hallo, hat vieleicht jemand eine beschreibung wie man eine XTR v-brake zerlegt?? es sind welche von 2002. ist es überhaupt möglich ohne sie zu beschädigen? ich hab nämlich bemerkt dass sich etwas schmutz dort befindet wo sie sich bewegen! jetzt möchte ich sie gerne zerlegen und säubern! mfg
  14. jose

UST Laufrad + Faltreifen

...würd mich auch interessieren
  15. jose

shimano + kettenschloss

@hatti also ich hab auch ne HG93 und werde mir dann auch so ein kettenschloss zulegen, da es mit nur 80cent meinen geldbeutel auch nicht sprengt!! thanks
Zurück