Aktueller Inhalt von Josef

1. J

GT i-drive Expert Coupe DuMonde

kennt den niemand den Rahmen Gruß Josef
  2. J

Rahmengröße

Danke für die Antwort. Welche Rahmengröße ist das dann. M, L oder Xl. Gruß Josef
  3. J

GT i-drive Expert Coupe DuMonde

Wer kennt den Rahmen. Ist bei ebay zur Versteigerung. Soll bis jetzt 325,-- $ kosten. Mir geht es nur um die Rahmengröße. Ich benötige L (Größenangabe ist 17 inches-sagt mir nichts) Danke und Gruß Josef
  4. J

Rahmengröße

Hallo, ich möchte einen GT Rahmen in den USA steigern. Als Rahmengröße wird 17 inches angegeben. Welche Rahmengröße ist das?? M, L oder XL. Danke für Eure Hilfe Josef
  5. J

GT i-drive 1.0 FS XL bei ebay

Hallo Kint, ich dachte ich biete auf den Rahmen um evt. ein zweites Bike aufzubauen. Der Preis ist nicht schlecht. Als mein alter GT Rahmen gebrochen ist habe ich einige geprüft und auch Probe gefahren. Mein Marathon ist wirklich kein Vergleich zu den anderen. In die Ecke stell ich den...
  6. J

mit meinem Marathon habe ich Glück gehabt. Dank der vielen Tips hier und der wirklich professionellen Ratschläge (kint, versus cyclery usw.) Ich habe ein Marathon Bj 2007(für meine Frau). Leider nur in L, was für mich zu klein ist. Ist aber kein Vergleich zu meinem Rahmen. Wie gesagt, aus...
  7. J

und, soll ich den Rahmen steigern. Als Ersatz, da Rahmen in XL selten zu bekommen sind. Wenn er vergleichbar mit meinem jetzigen Rahmen ist. http://cgi.ebay.com/GT-i-drive-1-0-FS-XL-NEW-IN-BOX-WHOLESALE-PRICE_W0QQitemZ250235303172QQihZ015QQcategoryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  8. J

Hallo Kint, Du meinst der Rahmen kann mit meinem Marathon (siehe Fotos von mir) mithalten. Ich komm einnfach nicht drauf wie ich diese Fotos hochladen kann. Gruss Josef
  9. J

und, was meinst du Taugt der Rahmen was. Ist er vergleichbar mit meinem Marathon
  10. J

und, was meinst Du. Ist der Rahmen gut, vergleichbar mit meinem Marathon.
  11. J

Hallo, bei ebay wäre dieser Rahmen zu steigern. Was haltet Ihr davon. Vom Verkäufer habe ich schon mal einen Rahmen erworben (Marathon in giftgrün). Pünktlich und ohne Probleme. Ich werde in der nächsten Zeit Bilder von meinem fertigen Bike einstellen. Gruß Josef
  12. J

Rock Schocks Reba Team SL

das war dann wohl mit meinem Schäpchen Wo war der Preis Danke Josef
  13. J

Votec GS4

armer kerl, muss wohl noch ein wenig über um hier einigermaßen sinnvolle Antworten zu geben. Aber ich denke du schaffst das mit eine wenig Glück, aber nur mit Glück Gute Besserung Josef
  14. J

Votec GS4

Hallo Erics, das mit den links habe ich warscheinlich nicht kapiert, dachte die sind für mich. Muss noch üben. Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte nur was ich mit der Gabel machen soll. Weg schmeißen möchte ich das Teil nicht. Einbauen in meinen Rahmen geht...
  15. J

Votec GS4

was ja und jetzt. Danke für Deine Links, vor allem mit dem Wetter. Bist wohl eine lustiges Kerlchen, das den Mitmenschen viel Freude bereitet. Gruss Josef
Zurück