Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und, was meinst du
Taugt der Rahmen was. Ist er vergleichbar mit meinem Marathon
stimmt die hatte er auch noch. exakt dein rahmen nur 3 jahre jünger und 4 stufen besser. 117mm federweg.
und, soll ich den Rahmen steigern. Als Ersatz, da Rahmen in XL selten zu bekommen sind.
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4414310&postcount=21
das thema könnte dir bekannt vorkommen.......![]()
h nicht falsch verstehen, aber es gab schon genug solcher fälle, die hier schnell ein paar infos abgezogen haben und dann nie wieder aufgetaucht sind.
Moin,
den Rahmen gab es in 3 Wertigkeiten: I-Drive Marathon und Expert hatten den Top-Rahmen mit dem geringsten Gewicht (Expert war blau und in Deutschland nur als Rahmenkit erhältlich). Diese beiden Modelle erkennt man sehr gut am Auschnitt im Sitzdom.
mit meinem Marathon habe ich Glück gehabt. Dank der vielen Tips hier und der wirklich professionellen Ratschläge (kint, versus cyclery usw.)
Ich habe ein Marathon Bj 2007(für meine Frau). Leider nur in L, was für mich zu klein ist. Ist aber kein Vergleich zu meinem Rahmen.
Wie gesagt, aus diesem Grunde denke ich wäre dieser Rahmen eine gut Lösung.
Das Hauptlager als Ersatzteil ist momentan ja noch kein Problem. Würde das auch jetzt schon kaufen.