Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so nun ärger ich mich noch mehr - finde die fotos zimlich sch....
es war ja auch die diskussion hier dass anderen private fotografen fotos gemahct haben- gibt es die irgendwo? weis das jemand?
ich versteh eine veranstalter wie megav. nicht warum die mit so einer firma wie photorider...
also ich hab mir gerade mal die siete von den photoridern angeshen, und ich hoffe sehr stark dass die fotos besser sind als die was sie von vergangenen events haben, nichts für ungut- aber ist kein vergleich! und was helfen mir gratis bilder wenn sich schlecht sind- für ein gutes bild bin ich...
rennen war echt super- strecke hat mir sehr gut gefallen heuer-
weis von euch jemand wann die fotos auf sportograf online gehen- hätt sogar eine fotografen fast seine kamera weggefahren- ganz schön mütig wo die manchmal stehen nur um gute bilder zu kriegen....
Heuer haben wir SportoGraf.de und Prestofoto.it auf der strecke und Migoo.tv mit 8 Kameras. Plus werden noch sicher unzaehlige Hobbyfotografen die Rider ablichten
:daumen: sportograf war auch beim rennen auf der lenzerheide - kann ich allen nur empfehlen - Fotos waren von Quälität super und...
wieviel leute haben sich denn schon eingeschrieben?
ich freu mich schon sehr- ist die strecke zimlich anders als das vorjahr?
hab gelesen wegen der fotos auf der strecke- ist heur nicht wie letztes jahr der service von sportograf.de?