Caidom 2008

i wor bon den bike day in sterzing, ammol a poor gscheide fullys testn...

sem honni schnell gsechn, dass mit an fully holt VIEL mehr drinnen isch... :)

a poor wochn drauf hnni a email gschribn.... i soll im sept. noamo eppas hern lossn und donn sognse obse no a leihradl ibrig hettn....

Hey Leute,

ich kanns kaum noch erwarten, obwohl es noch 4 Wochen hin ist!
Ich bin sehr gespannt, auf das, was mich bzw. uns so erwartet!
Aber ich denk, das wird sehr sehr lustig!

Also, haltet mich auf dem laufenden, wenn es was wichtiges gibt!

Gruß
Tony

i wor bon den bike day in sterzing, ammol a poor gscheide fullys testn...

sem honni schnell gsechn, dass mit an fully holt VIEL mehr drinnen isch... :)

a poor wochn drauf hnni a email gschribn.... i soll im sept. noamo eppas hern lossn und donn sognse obse no a leihradl ibrig hettn....

kannasch du mir bitte olm eppas hern lossn wens so tests gib und wen du jemand kensch odo so wos a freeride radl fokafn tat.. ok?

Eckdaten zum Trail:

Qualistrecke 6,5 km
Hauptrennen 13,5km, 2047hm down, 141 hm up

caidom-2008.jpg

Hei Rossy,

geht die Strecke da parallel zum 4er Trail oder ist des nur eine GPS Übertragungsungenauigkeit?

Bei den 4 Bilder will man schon gleich mal wieder aufs Rad.
Gibt doch nichts besseres als 1000 oder 2000m tief zu gukken und weiß da muß man runter:love:

G.:)

nene des ist vielleicht eine kartenungenauigkeit (bei solchen strichstaerken :-) oder der zeichner hatte kein GPS. Auf jeden fall ist schon beschildert.

Der trail ist genau der 4er weg, immer nur druff bleibn!!!!

Hey supper Jörg...das ist genau das, was ich auf bild 2 zu den jungs sage

Bei mir ist des ja dummerweise so das ich durch meinen neues Arbeitsumfeld seit 2 Wochen dieses Jahr zum ersten mal net dabei sein kann.
Aber den Blick will ich mir im Oktober dann doch auch nommal geben.
Kann ja dann bei dir eine Woche Wellnessurlaub buchen:D

G.:)

wieviel leute haben sich denn schon eingeschrieben?
ich freu mich schon sehr- ist die strecke zimlich anders als das vorjahr?
hab gelesen wegen der fotos auf der strecke- ist heur nicht wie letztes jahr der service von sportograf.de?

wieviel leute haben sich denn schon eingeschrieben?

bis jetzt sind 120 Eingeschriebene und ca. 30 pro's

ich freu mich schon sehr- ist die strecke zimlich anders als das vorjahr?

Strecke ist im Mittelteil voellig anders -> siehe Karte im vorigen post

hab gelesen wegen der fotos auf der strecke- ist heur nicht wie letztes jahr der service von sportograf.de?

Heuer haben wir SportoGraf.de und Prestofoto.it auf der strecke und Migoo.tv mit 8 Kameras. Plus werden noch sicher unzaehlige Hobbyfotografen die Rider ablichten

sers,

hab mich so eben angemledet , wie schauts denn aus a kumpel von mir fährt auch mit der is allerdings erst 17 . muss er da einen zettel von die eltern mitbringen das er starten darf wenn ja woher bekomm ich denn?

gruss flori

an ride on man sieht sich in brixen

minderjaehrige muessen ein schreiben von den eltern mitnehmen, in dem sie ihren Sohn am Rennen teilnehmen machen. "hiermit erlaube ich meinem sohn XY am 27-28 sept beim Downhillrennen Avalanchetrophy in brixen teilzunhemen."

entgegen aller Befuerchtungen und dem was im Einschreibeformular steht (www.activeeurope.com) ist die Einschreibefrist fuer die avalanchetrophy in Brixen bis auf den Tag vor dem Rennen verlaengert worden. Weiteres habe ich mit der Organisation ausgemacht dass wer sich online einschreibt bei Abholung der Nummer im rennbuero die normale Gebuehr von 45 Euro zahlen kann, ohne die 8 Euro Aufpreis - bitte Ausdruck der Einschreibung mitnehmen. Die 8 Euro Aufpreis gelten nur fuer die die sich am Samstag vor Ort einscheiben!!
Beachtet bitte dass es sehr wohl eine Lizenz oder ein aertztliches Zeugnis (Hausarzt oder Sportarzt) braucht und Minderjaehrige eine Eigenerklaerung der Eltern mitbringen muessen!

ride on!

Heuer haben wir SportoGraf.de und Prestofoto.it auf der strecke und Migoo.tv mit 8 Kameras. Plus werden noch sicher unzaehlige Hobbyfotografen die Rider ablichten[/quote]

:daumen: sportograf war auch beim rennen auf der lenzerheide - kann ich allen nur empfehlen - Fotos waren von Quälität super und Service sowie...

Zurück