Caidom 2008

Hei,

in einem Monat machen wir den 2ten Versuch dieses Jahr eure Gegend unsicher zu machen.
Also Rossy und Kroun, des was die Wäbcäms so zeigen gefällt mir garnet:eek: :eek: :(
Hoffe ihr habt große Schneeschaufeln und bringt des in Ordnung:D

Und die Sache mit dem Anmelden überfordert meine Fähigkeiten:heul: :heul:
Kenne nur ein Wort auf französchisch......La Bello, der Hund....wobei des ja schon 2 sind:p

G.:)
 
Hallo liebe DH-Fangemeinde,

ich habe mir nun schon zum x-ten Mal das Video angeschaut von 2007 und muss sagen, das es mir da schon ziemlich in den Fingern juckt!
Ich und noch ein paar Leute würden gern einmal die "Plose" mit dem Bike befahren, denn mit Ski und Board ist das schon sehr oft der Fall gewesen!
Nur habe ich eine Frage an die Locals aus Brixen und Umgebung:

Was sagt ihr: Braucht mein definitiv ein Big Bike, oder reicht auch ein Freerider a la Specialized SX Trail fürs Rennen aus?

Ich wäre für Tipps und Anmerkungen zum Rennen sowie zur Materialauswahl sehr dankbar!!!!

Vielen Dank.

MfG
 
@ rossihoney

Hi! Vielen Dank für deine Antwort!
Super, dann passt das alles wunderbar!
Im Moment habe ich noch eine Magura Wotan verbaut, aber fürs Rennen überleg ich stark, ob ich nicht eine Rock Shox Totem rein baue!
Nun ja, wird werden sehen.

Ich freue mich schon riesig auf die Gaudi, denn sowas bestreite ich zum ersten mal!
Mir gehts dabei auch nicht um eine bomben Zeit oder um einen bestimmten Platz, hauptsache es macht Spaß!

Also, wir sehen uns definitiv!

Gruß
Tony
 
Hey liebe DH-Gemeinde,

so, die Anmeldung zum CaiDom 2008 ist raus, und das Geld bezahlt!
Also, es scheint, als wären ich und ein Kumpel dabei!

Könnt ihr mir eventuell auch verraten, wie das dann mit der Startnummer-Abholung etc. funktioniert?
Wo müssen wir dann hin, und uns melden?
Bekommt man da noch etwas vom Veranstalter zugeschickt, also eine Bestätigung oder sowas?
Vielen Dank.

Gruß
Tony
 
brixen ist nicht so gross, mal ins zentrum fahren, parkplatz suchen, dann faehrst du mit sicherheit 5 mal am einschreibebuero vorbei ;-)
Dort erhaelst du Riders-package mit allem drum und dran das du wissen musst. Gleich nebenan im Hotel Goldene krone wohnt der OK-Chef -> Kroun

cu there
 
brixen ist nicht so gross, mal ins zentrum fahren, parkplatz suchen, dann faehrst du mit sicherheit 5 mal am einschreibebuero vorbei ;-)
Dort erhaelst du Riders-package mit allem drum und dran das du wissen musst. Gleich nebenan im Hotel Goldene krone wohnt der OK-Chef -> Kroun

cu there

Hi Rossihoney,

vielen Dank für deine Antwort!
Japp, Brixen geht von der Größe, das is korrekt! Ich kenns ja, da wir sooooo viele Jahre auf der Plose Ski gefahren sind und auch noch fahren!
Ah, alles klaro, gut zu wissen, da brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen!
Vielen Dank nochmals.

Gruß
Tony
 
für sterzing(IT) und umgebung: http://www.rosskopf.com/de/veranstaltungen/2267_bike_day.html

ontwort af an e-mail:

Also am 21. Juni kannst du KOSTENLOS Bikes testen. Vor allem auch Freeride Bikes und Downhill Maschinen (Alutech, Morewood, KTM, Trek und Corratec – vielleicht schaffen wir es sogar einen Ausblick ins Jahr 2009 zu geben J )


2. email:

Bei den Rahmenbedingungen bin ich gerade noch beim Verhandeln à Ermässigte Tageskarten wäre mein Ziel.


wenns hinhaut wia beschribm miasats a super soche werrn :daumen:
 
Big news aus Brixen: die Wochenkarte für die Bahn kostet 12 Euro! Das Rennwochenende wird zudem ein Shuttlebus von Brixen nach St. Andrä eingerichtet.

Einschreibungen auf
http://www.activeeurope.com/Events/index.cfm?AC=EventDetails&E=50916
wird sind derzeit bei guten 50 Eingeschriebenen.

Entgegen vieler "rumors" gebe ich bekannt dass es ein Marathon Downhill ist, also sehr wenig uphill (2 tragepassagen).
 
Big news aus Brixen: die Wochenkarte für die Bahn kostet 12 Euro! Das Rennwochenende wird zudem ein Shuttlebus von Brixen nach St. Andrä eingerichtet.

Einschreibungen auf
http://www.activeeurope.com/Events/index.cfm?AC=EventDetails&E=50916
wird sind derzeit bei guten 50 Eingeschriebenen.

Entgegen vieler "rumors" gebe ich bekannt dass es ein Marathon Downhill ist, also sehr wenig uphill (2 tragepassagen).

Hei Rossi,

Tragepassagen find ich schonmal besser wie bergauffahren:D
Wieviel km hat denn die Strecke jetzt?

G.:)
 
@ olle brixner

mir ischs zu toire jedsmol firs radl de 4€ bzw 2.5€ noch st. andrä zi zohln....

wars net meglich mit SAD irg wos aus zu mochn, dass man mitn buss nimmer de 4€ zolhn muas?!

honn schun ammol a email gschribn und sie hobnmo lei geontowrtet dasses a ermäßigungskorte um 25€gib (also 2.5 € pro fohrt), woss obo olm no unverhältnissmäig toire fir de 5 km isch....
 
@ olle brixner

mir ischs zu toire jedsmol firs radl de 4€ bzw 2.5€ noch st. andrä zi zohln....

wars net meglich mit SAD irg wos aus zu mochn, dass man mitn buss nimmer de 4€ zolhn muas?!

honn schun ammol a email gschribn und sie hobnmo lei geontowrtet dasses a ermäßigungskorte um 25€gib (also 2.5 € pro fohrt), woss obo olm no unverhältnissmäig toire fir de 5 km isch....

leider hat es land mit SAD und Trenitalia des so ausgemacht und i glab net dass sich bald was aendern werd. A poor busfahrer drucken eh an auge zua wenn man 2 mal in tag fahrt usw... ober der4 kostet io die wochenkorte lai 12 euro! sel isch schun amol super:daumen:
 
Zurück
Oben Unten