Aktueller Inhalt von Joseph89

1. J

Ciclomaster 4.4A HR Multifunktionsmesser

Hallo, denke darüber nach mir das genannte Gerät zuzulegen. Gibt es Erfahrungen? Zuverlässige Funkübertragung? Absolut regenresistent? Freue mich über Antworten Grüße
  2. J

Neuling braucht Hilfe bei Pedalen

1. Cleat holder" und "pontoons (cleat rubber)" Was ist das? 2. Muss man eine adidas Sohle nehmen oder geht eine andere, falls die passt? Grüße
  3. J

Hmm, woher weiß man das? Der Schuh heißt GIRANO und ist von adidas.
  4. J

http://cgi.ebay.de/SHIMANO-SM-SH81-Pedalplatten-Cleats-3-SPD-R-TOP_W0QQitemZ330338381057QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item4ce9b3ad01&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50 die würden gehen? Kann...
  5. J

Danke erstmal Bedeutet seitliches Spiel wie leicht man aus den Pedalen wieder rauskommt? Was ist für einen Hobbyfahrer zu empfehlen der mit solchen Pedalen anfängt? Eher welche mit viel Spiel? Gruß
  6. J

???
  7. J

Hallo, ich habe die Click-Pedalen Shimano Ultegra PD 6600 und möchte wissen welche Platten ich dazu unter die Schuhe machen kann? Gibt es bestimmte oder gehen mehrere? Unterscheiden sich die Platten bzgl der Bewegungsfreiheit? Was kosten Platten ca? UND: Habe mir bei ebay Schuhe gekauft, wo...
  8. J

Hessisch Oldendorf ( Hameln-Pyrmont)

Hallo zusammen, Mitfahrer im Raum Hessisch Oldendorf / Hameln gesucht. Meldet euch! Grüße
  9. J

Felge lackieren?

Aus was für einem Material ist denn die Bremsflanke ( damit der Lack auch haften bleibt) In den Thread kann man die Bilder leider nicht mehr sehen. Also: 1. abkleben 2. etwas anschleifen 3. Farblack 4. Klarlack ?? Grüße
  10. J

Felge lackieren?

Hallo zusammen, ich habe mir hinten eine neue Felge einbauen lassen, an der Felge befindet sich auch eine Vorrichtung für Felgenbremsen, ich habe aber Scheibenbremsen. Meine Frage: Da meine vordere Felge mit Speichen schwarz und auch die hintere Felge und die Speichen bis auf der äußere Teil...
Zurück