Aktueller Inhalt von Josh1982

1. J

Alplist: Patch für erfolgreichen Alpencross

Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Kommentare und Kritik zu unserer Aktion „Alplist“. Wir nehmen eure Kritikpunkte wirklich ernst und überlegen was man verbessern kann. Die Skepsis, dass wir damit etwas im Schilde führen und nur lamai bekannt machen wollen, stimmt nicht ganz. Die...
  2. J

Camping Ligurien

Hi, vielen Dank für die Antwort. Da wir uns noch auf keinen Ort festgelegt hatten und flexibel sind, ist für uns jeder Tipp interessant. Der Camping Mulino sieht sehr spannend aus, den werden wir uns auf jeden Fall anschauen!
  3. J

Camping Ligurien

Hi, wir wollen in der nächsten Woche mit dem VW Bus nach Ligurien zum Biken und Baden. Einen speziellen Ort haben wir noch nicht fest ins Auge gefasst.. Hat vielleicht jemand einen Campingplatz-Tipp für uns? Wichtig wäre vorallem für meine Frau, dass der Campingplatz nicht zu weit vom Meer...
  4. J

Erfahrung mit Ghost Lector Team

Hallo, erstmal vielen Dank für eure Rückmeldung und vorallem der Link zum anderen Thread. Ganz sicher was ich mach bin ich zwar noch nicht, werde morgen erstmal nochmal den Händler besuchen und dann weiter schauen. Einen schönen Sonntagabend euch noch!! Gruß Josh
  5. J

Erfahrung mit Ghost Lector Team

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem RT Lector Team von Ghost gemacht hat. Mir wurde das Bike zu einem echten attraktiven Preis von unter 2000 € angeboten, was mich echt zum krübeln bringt, da eigentlich Alu die erste Wahl war. Hab einfach etwas...
Zurück