Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Dodger79 Gerade Kona schafft es immer wieder als "Mainstream"-Anbieter, aus der Masse der "ZEG-Fahrräder" mit klugen und vor allem beseelten Konzepten herauszustechen. Ich finde es äußerst deprimierend, dass die da in der Einsteigerklasse noch hinterher winken, sonst hätte ich schon...
Stimmt es, dass in der Liste der Bikes nur 2 Kandidaten mit Steckachsen, das Radon und das Ghost, angeboten werden? Frage für einen Freund -- gebeuteltes Elternteil, das jetzt gezwungen wird, für das heranwachsende PS4-Pubertier ein neues Bike zu beschaffen.
Einerseits selbst in der Preisklasse...
Du hast recht. Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass das nicht die Quelle ist, aber Versuch macht klug. Sobald ich das Ding abhabe, sag ich mal Bescheid. Danke bis dahin :-)
Ja klar, hab ich verstanden, ist auch so in diesem Fall. Aber das sagt mir immer noch nicht, wo diese kleinen Minikugeln hinkommen :-D Naja, egal, solang die Kiste fährt ... keine Fragen ;-)
Hi,
danke für das Follow-Up.
Status: Kugeln können immer noch nicht zugeordnet werden :-D Ich hab mir ein Standardwerk vom Zinn ausgeliehen, das schweigt sich ebenfalls aus.
Nein.
Tatsächlich 7-Speed Uniglide, ist richtig.
Ich besitze zufälligerweise 2 Kettenpeitschen und hab die...
! Danke für die Tipps ! Hm, Freilauflager ... ich nehm ja alles, irgendwo müssen die Dinger ja herkommen.
Am Freilauf hab ich gar nicht herumgespielt. Die Kassette kriegt man auch gar nicht ohne Weiteres ab. Das Standardtool passt nicht, wahrscheinlich ist die Kassette auf dem Freilauf direkt...
Hi,
ich hab hier ein ernstzunehmendes Problem. Und zwar bin ich dabei, das alte Roadbike von meinem Dad, das seit ca. 20 Jahren in seiner Garage rumhängt, zu seinem 70sten Geburtstag auf Vordermann zu bringen.
Das Rad ist mit einer Shimano 105 Gruppe ausgestattet, schätzungsweise von ~ 1990...