Aktueller Inhalt von JoshiR.X2

1. JoshiR.X2

IBC User-Dauertest: Trickstuff Direttissima Scheibenbremse

Testen? Klar 5000 km pro Jahr Danach zurück geben. No way, dann lieber gar nicht haben. Cheers Joshi
  2. JoshiR.X2

Ich werde mein Rotwild entsorgen! BMC Trailfox würd mein neues MTB

Ich werde mein Rotwild entsorgen! BMC Trailfox würd mein neues MTB
  3. JoshiR.X2

Carbon und klarlack / Freunde oder Feinde

So haben sie es mir geschrieben Sattelklemme mit Fett und wenig druck anziehen und dann hast du eine versekbare Sattelstütze für wenig geld (das ist von mir)
  4. JoshiR.X2

danke für den Link Carbon und Wasser!
  5. JoshiR.X2

Vieleicht sollte ich Bambi nicht im Freien halten...... Also Augen zu und durch?
  6. JoshiR.X2

Zitat Rotwild: Sie sollten die Beschädigungen in jedem Fall ausbessern, indem Sie bereits lockere, weiß milchige Bereiche entfernen, die „Kanten“ mit 1200er Schleifpapier vorsichtig glätten und dann mit Klarlack (in mehreren dünnen Schichten) ausbessern. Wird das nicht gemacht kann durch die...
  7. JoshiR.X2

Hier das Zitat Lackveränderungen im Bereich der Sattelklemmschelle können bei hohen Klemmkräften immer auftreten. Jedoch auch hier ist wie bereits erwähnt die Gefahr bei klarlackierten Carbonrahmen größer weil der Lack keine so innige Verbindung mit Carbon eingeht wie man das bei...
  8. JoshiR.X2

An der Sattelstütze ist am Klemmbereich der gesamte Klarlack abgeplatzt obwohl ich Fett benutz habe und wenig Druck. ich lade nachher noch ein Bild hoch.
  9. JoshiR.X2

Sali Folk's Bei meinem Rotwild R.X 2, Carbon All Mountain, ist am Rahmen Klarlack abgeplatzt. Jetzt sagt Rotwild das muss behoben werden weil sonst der Rahmen leidet. Bei meinem Rahmen sind aufgrund der Fahrweise, ich fahr im Gelände (MTB), etliche Stellen betroffen. Rotwild sagt der Klarlack...
  10. JoshiR.X2

Radltransport auf dem Dach - Carbonrahmen

Sali Hatte da eine Gespräch mit Thule die mir davon abgeraten haben. Nutze jetzt einen mit Gabelklemme. Fährt sich viel besser damit ( das Auto). Das Velo steht BOMBENFEST auf dem Dach und die Gefahr einer Beschädigung ist viel geringer. Cheers
Zurück