Aktueller Inhalt von Jottata

1. J

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Danke, aber das ist nicht meins. Meins ist eine Serie später mit schwarzer Gabel.
  2. J

Ja, aber was nützt sie? Eine Bekannte hat dort übrigens auch ihr nagelneues Stevens gefunden. Scheint einen stetigen Nachschub aus Hamburg zu geben.
  3. J

Nachdem mir zwischen Oktober und Dezember 3 Fahrräder gestohlen wurden (Hamburg), habe ich ein wenig Nachforschung betrieben und bin über Auffälligkeiten gestolpert, die auf eine gewerbsmäßige kriminelle Tätigkeit schließen lassen. 1. Rad 1 tauchte 1 Monat nach Diebstahl bei olx.pl auf. Der...
  4. J

Mein Focus Planet ist pünktlich nach 1 Monat in Polen aufgetaucht, in demselben Ort wie damals das BMC. Der Hehler hat noch 3 weitere Bikes im Angebot ... vielleicht vermisst ja jemand eins davon...
  5. J

Läuft bei mir ... bzw. ich muss laufen. Vergangenen Dienstag wurde mir am hellichten Tag vorm Büroeingang in Hamburg Barmbek Süd mein Focus Planet entwendet. Es hat am Rahmen auffällige Klebereste von einer missglückten Folienanbringung. Das Abus Bordo Lite hat sich gewehrt, letztlich gegen die...
  6. J

Danke für die Rückmeldungen. Werde das der Polizei mitteilen, ist ja noch ein laufendes Verfahren. Auch wenn es zuckt, stehen Aufwand, Stress und Ergebnis nicht in einem vernünftigen Verhältnis. Der Ständer ist mir geblieben ... liegt hier im Keller. Die weißen Elixir-Bremshebel sind ziemlich...
  7. J

Was macht man denn am besten, wenn man sein Fahrrad gefunden hat in Polen? https://www.olx.pl/d/oferta/rower-bmc-alpenchallenge-ac-01-alfine-11-pasek-CID767-IDRjp5b.html
  8. J

Moin. Falls jemand dieses BMC Alpenchallenge angeboten bekommt, dann ist das Diebesgut. Gestohlen in Hamburg in der Nacht auf den 12.09. Größe S, Originalschutzbleche, auffällige weiße Avid Elixir Bremshebel. Vielleicht hat ja jemand irgendwo was gesehen. Belohnung im Fall der erfolgreichen...
  9. J

Welches MTB für etwas Trial-Spaß

Hallo Peter, mir ist ein Trialbike zu extrem, und das weitere, kleinere MTB hätte den Zweitnutzen für den Sohn, der dann auch mal mit mir ins Gelände kann.
  10. J

Welches MTB für etwas Trial-Spaß

Moin. Derzeit begleite ich den Sohn mit dessen Inspired auf meinem Cube Stereo Race Fully 29". Ich begnüge mich mit Manuals, Wheelies, Pivots, Hops und Jumps, ohne großen Ehrgeiz. Aber mir ist das Cube zu schade und die 29" zu groß. Für mehr Spaß will ich mir ein weiteres MTB zulegen...
  11. J

RS Bike

Ich kann auch noch was beisteuern: Mein RS Bike 9.0 Mammoth Competition. Hat mich 11 Jahre lang tägllich begleitet ohne Macken. Und auch heute noch ein echter Hingucker ... Farbwahl und die AMP-Gabel halt. Falls in diesem Forum Verkaufsangebote gelöscht werden, sage ich nicht, dass ich es...
  12. J

Zeigt her eure Cubes

Liebe Leute, habe mich spontan angemeldet, um zu beweisen: es gibt ab sofort das Cube Hooper 2009. Zumindest ab heute in Hamburg. Bei dem Händler, bei dem ich vor 8 Wochen blind bestellte und zum Glück all die vollkommen realitätsfremden Lieferterminmeldungen ausgesessen habe. Denn der erste...
Zurück