Aktueller Inhalt von Jotti_09

  1. J

    Rose Backroad Al / Canyon Grail Al 7

    Was haltet ihr von dem Rose Endurance mit anderer Bereifung, oder ist das für die gegebenen Komponenten auch verhältnismäßig teuer? https://www.rosebikes.de/rose-pro-sl-disc-105-2696850?product_shape=matt+silvergrey&article_size=65cm Sonst wird ja, zum Teil auch hier in dem Forum, das Endurance...
  2. J

    Rose Backroad Al / Canyon Grail Al 7

    Und zu den Race-Hardtrail-Bike, ich möchte eigentlich keine Federgabel, vom Design soll es schon in Richtung Rennrad als in Richtung Mountainbike gehen, aber danke für den Vorschlag.
  3. J

    Rose Backroad Al / Canyon Grail Al 7

    Alles klar, danke. Mit Pannensicherheit meine ich aber auch, dass sich die Speichen nicht so schnell verziehen, wenn man mal etwas schneller durch ein Schlagloch fährt. Das hängt ja denke ich dann schon von der Besprechung und der Felge ab, oder?
  4. J

    Rose Backroad Al / Canyon Grail Al 7

    Hi Nickmann, vielen Dank für deine ausführliche Antwort!👍 700 Euro für beinahe dieselben Komponenten zu zahlen ist es mir dann denke ich auch nicht wert. Das ärgerliche ist leider, dass ich die Canyons schlecht Probe fahren kann, ein Ausflug nach Koblenz würde ca. 2 Tage mit Hin- und Rückreise...
  5. J

    Rose Backroad Al / Canyon Grail Al 7

    Hi zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuem Fahrrad. Mit dem Fahrrad werde ich hauptsächlich in der Stadt auf der Straße/Radwegen ( leider teilweise mit Schlaglöchern/Huppeln, etc.) fahren, ab und zu aber auch mal längere Touren auf Wald- und Schotterwegen. Wie im Titel schon...
Zurück
Oben Unten