Joulez
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Achja! Wenn du das mit der Schaltung und den bremsen noch hinbekommst und wir uns mit den teilen bzw Preis einig werden ist mir mehr geholfen als wenn du extra nach Ingolstadt kommst. Oder wa sagst du? Augsburg sind zwar 130 km aber ich hoffe doch führ das Bike lohnt es sich ;-) hab schon ein paar negative Meinungen darüber gefunden aber der testbericht war gut. Und der Händler meines Vertrauens hat neben Stevens ebend auch corratec. Ich denk den dämpfer würde ich hinbekommen wenn ich Ersatzteile bekomme. Liebe grüsse.
    Hey! Mein outlock hat das selbe gemacht ;-) also ich hab definitiv Interesse an dem Bike das mit den zusätzlichen teilen klingt gut Aber das sehen wir ja dann. Wann hättest du den mal Zeit dich zu treffen? Würde das mit Ingolstadt gehen oder ist das zu stressig? Ich könnte schon nach Augsburg fahren wenn's nich anders geht. Die Fotos hab ich auch bekommen sieht denk ich ganz gut aus soweit. :) für das stevens haben wir 230 Euro bezahlt ist 2,5 Jahre alt und im guten Zustand nur die vorderen beläge müssen wir tauschen. Ist n hardtail das S8 schön leicht is es ;-)
    Hey Talax - hab mir den rahmen mal angeschaut, und muss dir leider sagen, das er mir nicht zusagt. sorry. Gruss
    Hi Joulez!

    Ich hab dein Angebot hier im Forum mit dem Big Hit gesehen.
    Du willst also auf ein Tourenbike umsteigen?
    Vielleicht würde ich mich (mit einverständnis meiner Eltern, anders gehts nicht...)
    auf einen Tausch einlassen.

    Sagt dir Chainsaw Zero FR irgendetwas?
    Diesen Rahmen habe ich seit Weihnachten 2011, seit dem kaum gefahren
    und sauber gemacht wie neu.

    Bei Interesse kannst dich ja mal zurückmelden ;)
    MFG Talax
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben